Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

für mich ist es unter den zur verfügung stehenden
johnny depp.
der kommt dem typ mann auf den ich steh, am nächsten.

bei patrick dempsey finde ich es einfach nur genial, wie er meredith (bei greys) immer anschaut.
 
B

BlonderEngel

AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

oh ja der Blick von McDreamy der hat was, wie so ein treudoofer Dackelblick :hahaha:
Er sieht ja schon ganz gut aus und es kommt doch bald ein Film mit ihm in die Kinos....aber ich war schon ein gutes Jahr nicht mehr im Kino und hab schon solange Gutscheine hier liegen.:(
Wann kommt der nächste Film mit Brad Pitt denn? Ocean´s Thirteen ist ja mit männlichen gutaussehenden Schauspielern bestens besetzt, auch was für den älteren Geschmack dabei. ;)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

Ich frag mich, wer an der Wahl beteiligt war :hahaha:

Denn Matt Damon find alles andere............... aber nicht sexy :umfall:


Brad find ich schon besser, allerdings geht dieses Foto von ihm gar nicht - die Mütze! :umfall:

Ich bleib dann mal lieber beim Johnny, dem Deppen :hechel:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

Da haste auch wieder recht!
Aber Knutschen würd ich schonmal gern mit dem..... :heilisch:

Das war ja klar, dass du dich hier in diesem Posting rumtreibst :crazy:. Ähhhh was mach eigentlich ICH hier, ich hab ja meinen OOOOOOOli :nananana:.

Ach und bei dem Link mit den zur Verfügung stehenden wäre es für mich auch der Brad Pitt, alle anderen find ich überhaupt nicht sexy, sondern normaler Durchschnitt. Da begegnet man im normalen Leben auf offener Straße Männern die ich viiiiiiiiiiiiiel mehr sexy finde :cool:.

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die Wahl zum "Sexiest Man Alive"

Da begegnet man im normalen Leben auf offener Straße Männern die ich viiiiiiiiiiiiiel mehr sexy finde :cool:.

---------------------------------


das untersschreib ich mal fett :)
manchmal denkt man an nichts böses... und *:umfall:*


und die welt dreht sich trotzdem weiter :)
 
Oben