Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Hallo zusammen,

einfach klasse eure Storys :weglach:

Nun ja, zum Thema aufreissen kann ich ja nicht beitragen, aber vielleicht mag jemand die Geschichte vom Schlussmach-Verbot lesen?! :oops:

Ich war wohl so 13, erlebte grade meine erste grosse Liebe, Thomas!!!

Ich war total eifersüchtig, und wollte ihn am liebsten rund um die Uhr beobachten, damit er auch ja kein anderes Mädel kennenlernt! Ihm wurde das zu blöd und er wollte (Am Telefon, wie sonst :zwinker: ) schluss machen!

Was macht die durchgeknallte Brini?!

Sie verbietet es ihm! Flennend schluchzt sie ins Telefon: Das KANNST Du nicht! Ich LIEBE dich doch! Du WIRST NICHT schluss machen!!!

Ein bissel Herz (so dachte ich) hatte er, denn er machte NICHT schluss!

am nächste Tag, mit einem sonnigen Gefühl ala: Bravo Brini, hast die Beziehung gerettet! in die Schule, doch der herzallerlibeste würdigt mir keinen Blick! dazu gehen Gerüchte um, er sei nie in mich verliebt gewesen...

Es dauerte 3 (in Worten: DREI!) Tage, bis Brini kapierte dass nichts mehr zu retten ist.

Joa... war eine schmerzliche Erfahrung, aber ich war nie wieder derartig eifersüchtig!!!

:winke: Sabrina
 
P

Putte

AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Mein ganz persönlicher Rosenkavalier


Aaaalso: Ich war verliebt in meinen Nachbarn. Wir wohnten in Studentenbuden genau gegenüber und das Objekt meiner Begierde hatte zwar einen Blick für mich, aber irgendwie klappte es nicht mit uns.

Ich war tierisch eifersüchtig und habe auf jedes Gräusch im Hausflur geachtet...
Je mehr Grund ich zur Eifersucht hatte, desto schlimmer wurde meine Liebe.
EIFERSUCHT - dachte ich - vielleicht versuchst du es mal damit.

Also habe ich mein Sparschwein geplündert und bin zum nächsten Blumengeschäft gelaufen. Dort hab ich für eine Dame (die rein zufällig meinen Namen und meine Adresse hatte) einen Rosenstrauß bestellt und die Verkäuferin gebeten, auf die Karte zu schreiben "Danke für den schönen Abend!". Dann habe ich noch ausdrücklich vermerkt, dass der Strauß auch ruhig vor die Tür gelegt werden könne, falls die betreffende Dame nicht zu Hause sein sollte.
Natürlich war sie (ich) es nicht!

Das hatte auch den gewünschten Erfolg. Als ich abends spät nach Hause kam, war die Karte aufgerissen. Einige Minuten später stand mein Nachbar vor der Tür (und ging auch nicht mehr...).

Peinlich war allerdings, dass die Blumenverkäuferin mich seitdem anbaggerte und ich erst nach langer Zeit verstand warum...
Schließlich musste sie wohl denken, dass ich mir ab und zu einen schönen Abend mit anderen Damen mache.
:heilisch:

Habe dann meine Blumen in einem anderen Geschäft gekauft.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Wollt Ihr noch eine?

Nun, man verguckt sich in einen Mitarbeiter einer Apotheke. Denkt man. Man weiss zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das er der Inhaber der Apotheke ist, noch dazu verheiratet.

Besagte Apotheke liegt günstig an einer Bushaltestelle. Man wird also nicht nur Stammkunde der Bushaltestelle von der man wunderbaren Einblick in die Apotheke hat, man wird auch Stammkunde in selbiger.
Man kauft also jeden Tag dort ein. Tempotaschentücher, Aspirin, ne Rolle Traubenzucker, Pflaster und vieles mehr. Man steht natürlich mit völlig verklärten Blick ihn anschmachtend vor der Theke.

Irgendwann kommt man wieder frohen Mutes zum anschmachten in die Apotheke und will ein Päckchen Tempos kaufen, da ruft eine junge Frau quer durch den Laden, Schaaaatz komm mal bitte, das Mädel das dir immer schöne Augen macht ist wieder da.

Ich: *schluck*:peinlich:
Hab mich auf dem Absatz rumgedreht und habe die Apotheke nie wieder betreten.
Sie war übrigens seine Ehefrau.:nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Geile Geschichten :hahaha:

Nun gut, dann halt ich auch :umfall: .

Ich war unschuldige 16 und hatte mich in einen Typen, der eine Klasse über mir in unsere Schule ging, verguckt. War so der Rockertyp mit Stretch-Röhre, Cowboystiefeln, Arafat-Halstuch etc.
Natürlich lief ich ab dem Zeitpunkt haargenau so rum :oops: . Er fuhr immer mit dem Bus zur Schule und wieder heim und hatte dann irgendwann auch rausgekriegt wo er wohnt. Zwischenzeitlich hab ich ihm dann auch Briefchen unter seinen Schulschreibtisch gelegt - natürlich anonym - wär ja sonst noch peinlicher :hahaha: .

Eines Tages hatte ich die glorreiche Idee sein Zuhause aufzusuchen. Ich schwang mich also auf mein Mofa ( :peinlich: ) und fuhr hin (waren ja einfach nur 20 km - ich brauchte also fast 45 min für die Fahrt *lol* ). Eigentlich wollte ich ja nur auskundschaften wo er wohnt und wie es der Zufall haben will, bin ich auch noch gleich an ihm vorbeigefahren *uah* - und er hat mich auch noch gesehn. Ich hab dann nach einer Zeit wieder kehrt gemacht und wollte wieder nachhause. Jetzt steht der immer noch da und sieht mich nochmal :oops: .

Zwei Tage später in der Schule kam er plötzlich zu mir her und fragte mich ob ich das gewesen wäre da auf dem Mofa und ob denn die Briefchen auch von mir stammen würden :umfall: :oops: ( ich wär am liebsten im Erdboden versunken ). Jedenfalls servierte er mich ganz nett ab. Es würde ihm leid tun, aber er hat schon ne Freundin, sonst wäre es kein Problem bla bla blubber blubber .

Conny hatte dann schleunigst nen Image- und Outfitwechsel :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

:weglach: Gabi, herrlich :lachen:

Die anderen Stories sind natürlich auch klasse :-D

Apropos verheiratet.... :-D

Ich hab auch ganz, ganz lange einem Kollegen hinterher geschmachtet. Der war SO süß. Echt. Jede Mittagspause habe ich da sabbernderweise gesessen und ihn angeschmachtet. Ich habe im Übrigen nie so wenig gewogen, wie zu der Zeit. Ich konnte echt nix essen, wenn ich den sah. Na ja, ich wußte nix über ihn. Nicht wie er heißt, nicht in welcher Abteilung er arbeitet. Gar nix. Ich wußte nur, er steigt auf der 5. Etage aus.

Ich also alle Mitarbeiter der 5. Etage aus dem Telefonbuch ins Visier genommen. Waren ja "nur" ein paar Hundert. Überall gecheckt, wie alt, verheiratet oder nicht, Name. Für mich kam schlußendlich nur einer in Frage: Andre. DAS muss er sein. Sitzt in Zimmer 5..... und macht dies und jenes und das beste: Nicht verheiratet, keine Freundin mitversichert. *freu* Meine Schmachterei ging weiter - das zog sich echt über Monate hin. :sabber: Wir fingen irgendwann an, uns zu grüßen und ich stand auf Lauer und guckte, wann er sich abgemeldet hatte und zur Pause ging und "zack" war ich auch in Pause :-D Sooooo'n Zufall aber auch. :hahaha: Es gab quasi keine Pause mehr, ohne dass ich ihn sah und dann kam Altweiber :oops: - große Firmenfeier, wie jedes Jahr.

Angela, zischt sich ein paar Bier auf Ex und wird todesmutig. Halbtorkelnd stapfte ich auf ihn zu - grinsend. Er grinste auch. Gutes Zeichen und dann das doofste Gespräch meines Lebens:

Ich: "Du, kennen wir uns nicht eigentlich" (Aaaaahhh.. wieso sag ich SOWAS..... meine Zunge bewegt sich automatisch, unkontrollierbar)
Er: "Ja, aus der Pause"
:umfall:
Ich: *lache* --- na ja lachen ist das falsche Wort. Lasst es uns nennen: Mischung aus hysterischem Gegackere und piepsigen Dummfrauenlach. Meine Zunge wieder automatisch: "Nein, ich meine sonst wo her - schließlich grüßen wir uns" ..... Meine Zähne möchten meine Zunge gerne abbeißen, schaffen's aber nicht und so spricht sie weiter: "Ich meine, ich kenn dich außerhalb der Firma" (äh... kann mich jemand abstellen, bitte)
Er: "Hm... kann eigentlich nicht sein. Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe und hab sonst eigentlich noch nicht viel Freizeitaktivitäten gehabt, seit ich hier bin"
Ich: "Äh... dann verwechsel ich dich wohl.... *räusper*
Er: "Macht ja nix" *lächelddasumwerfensteLächelnderWelt.
Ich (denke, da geht noch was, vielleicht steht er auf dummschwatzende Weibchens :-D ) und spreche weiter: "Du siehst nett aus"
Er: "Danke" (ich denke: Und ich? :verdutz: ) --- egal, Alkohol benebelt schön die Sinne.
Ich: "Was machst du denn in der Firma so" (hehehe, kluger Schachzug)
Er: "Ich arbeite in XYZ"
Ich : :???: :verdutz: "Kann nicht sein.... *dochdieZungebeiß"
Er: "Wieso" 8O
Ich: :oops: "Och, ich dachte nur, du wärest bestimmt.....ach ist ja egal" Ich: "Ich heiße Angela" *werwilldaswissen?*
Er: Schön, Angela. Ich bin der Frank.
:umfall:
Ich: "Frank?" .... "Aha".... :oops:

Meine Kollegin und Freundin rettete mich irgendwie aus diesem Gespräch. Frank war natürlich verheiratet und Andre sein Kollege, der immer mit ihm essen gegangen ist.

:hahaha:
Angela
 
M

MagicMoments

AW: Die Vorfahrjagd - oder Backfisch im Liebestaumel

Ich kann nimmer :weglach:

Aber bei Kollegen fällt mir auch noch was ein - und sooooo lang ist das noch gar nicht her. Muss ich nachher mal aufschreiben, vor allem den Teil, in dem er mir gebeichtet hat :nix:

LG
Sandy
 
Oben