Die Vorbereitungen für Nikolausi laufen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit.74, 5. Dezember 2011.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    "Ich geh jetzt meine Stiefel putzen" sprachs Kind, schnappte sich 2 Stiefel, damit der Nikolausi mehr da lassen kann :umfall:

    Tja, dass Kind denkt praktisch :kicher:
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Die Vorbereitungen für Nikolausi laufen

    :) Ja, mein Sohn will auch ein zweites Paar Stiefel rausstellen...fuer seine Schwester, wie er sagt...die ist gut 7 Monate alt...Nachtigall, ick hoer Dir trapsen...:hahaha:
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Die Vorbereitungen für Nikolausi laufen

    ...und neo hat schon gesagt das er auch stiefel für cian putzt, weil der das ja noch nicht alleine kann :heul: :herz:

    an sonsten ist neo total durch den wind und wirft alles durcheinander - er ist so aufgeregt und freut sich so...
    waren ihm wohl zu viele infos in den letzten tagen...

    ach, ich freu mich selbst wie blöd :heilisch:
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Die Vorbereitungen für Nikolausi laufen

    Dustin will später auch Stiefel putzen und er will auch das *Spray* drauf machen.
    Ich glaube die Imprägnierung interessiert den Nikolaus nicht so.
    Leider ist Dustin sein Geschenk noch nicht angekommen, jetzt muß ein Teil von Weihnachten in den Stiefel.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...