Die Vögel ... *kreisch*

Viola

Unschuldsengelchen
Puh, schwitz, zitter, ich glaubs ja nicht :umfall: Ich raff nicht, was ich mich eben erschrocken hab:piebts:

Ich sitz hier ruhig am Laptop im Wohnzimmer, Lea ist im Vorkindergarten. Alles still, ich bin muttersehlenalleine und genieße die Ruhe :cool:

Plötzlich knistert es an der auf kipp stehenden Wohnzimmertür.... ich ignoriers, sicher fliegt mal wieder ein großes trockenes Blatt über den Balkon, stehen ja genug Bäume da rum... :lichtan:

Vertieft in das, was ich gerade lese.....wieder knister, knister .... raschel, raschel.... Kratz... Aus den Augenwinkeln seh ich was durch die Tür kommen......

8-O

:help:

Da versucht eine riiiiiesen Elster sich durch die gekippte Balkontür zu quetschen!!!!!! :umfall:

Wat hab ich mich erschreckt, als ich das sah :achtung: Was will die denn hier drin? Seit wann machen die sowas? :bruddel:

Ich hab sie vertrieben und hoff sie kommt nicht wieder, ich hab keine Lust mein Wohnzimmer mit ner diebischen Elster zu teilen, die nicht stubenrein ist :rolleyes:

Erschrockenen Grüße, Viola
 
P

Paulchen

AW: Die Vögel ... *kreisch*

.. Vielleicht wars ein Elsterich, der sich in dich verliebt hatte? :herz:

:) Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die Vögel ... *kreisch*

:winke:

Als ich mit meinem Großen schwanger war (Superheißer Sommer 200:relievedface: hatten wir abends (es war schon dunkel) unser Dachfenster zur Seite geschoben um uns in unserer Dachwohnung ein bisschen abzukühlen.

Da kam auf einmal was an unseren Köpfen vorbeigeflogen, :traeumich und zwar ne Fledermaus. Nachdem sie total verschreckt ein paar Runden bei uns im Wohnzimmer gedreht hat fand sie den Ausgang gottseidank wieder.

Aber fragt nicht, ich glaub ich hatte noch ne halbe Stunde danach Herz-Rythmus-Störungen vor lauter Schreck. :umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Die Vögel ... *kreisch*

Hast wohl irgendwo deine Klunkern (Brillis etc.) rumliegen gehabt? Weißt doch, dass Elstern so was bevorzugt klauen :). Die sind doch angeblich scharf auf alles, was blinkt und blitzt *kicher*. Obs stimm ........
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Vögel ... *kreisch*

Genau das isses wohl :hahaha: Ich hab ne Schale mit so blauen Glittersteinen und Kerzen da stehen, aber rein theoretisch hätte das Vieh die nicht sehen können... sonst blinkt hier nüscht :hahaha: Außer vlt mein Anklitz :piebts: :hahaha:

LG, Viola
 
Oben