Haustiere Die "Villa" ist fertig!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Die "Villa" ist fertig!!

......muß den Thread mal wieder aus der versenkung holen......

Also den Schnuppi-Löwenkopf hab ich noch immer. Und die Meeries auch! Die leben nun mittlerweile zu dritt zusammen in der "Villa". Sie vertragen sich rellativ gut, Schnuppi knurrt zwar manchmal die zwei an, aber im großen ud ganzen gehts schon. ich weiß, dass es nicht die beste Lösung für Schnuppi ist, viel lieber wäre mir auch, wenn er ein anderes Kaninchen mit drin hätte.
Aber das geht nicht, ich möchte nicht noch mehr Tiere (bzw KANN ICH NICHT) Und ein neues Zuhause zu finden ist auch schwer!
Dabei hätte ich die Meeries beide in gute Häne geben können. Von einer Freundin ist eins gestorben, sie hatte dann nur noch eins und wollte sich wieder ein neues holen.
Aber das eine Böckchen ist ja noch nicht kastriert von mir.und selbst wenn ich das jetzt schnell gemacht hätte, muß man dann ja noch 6 Wochen warten.
Naja, ich wollte euch jedenfalls noch paar Bilder zeigen von der 3er Gruppe.
Achja, im sommer hatte ich mal versucht, Schnuppi zu meinen beiden großen Kaninchen mit reinzusetzen, aber da gab es auch nur gerangel. War mir dann zu riskant:rolleyes:

Auf dem einen Foto sieht man, wie Schnuppi beim Meerie am Kopf was macht. Er leckt da wie am Auge rum?! hab ich schon oft beobachtet!?

Und was mir auch aufgefallen ist, er hat eine richtige Löwenmähne bekommen. Auf Fotos, wo ich ihn im april diesen jahres geholt habe, sieht er noch völlig "kahl" am Kopf aus, obwohl er da schon 2 jahre ist.
 

Anhänge

  • k-P1060163.JPG
    k-P1060163.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 68
  • k-P1040196.JPG
    k-P1040196.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 66
  • k-P1040212.JPG
    k-P1040212.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 69
  • k-P1040231.JPG
    k-P1040231.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 63
  • k-P1040515.JPG
    k-P1040515.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 81
  • k-P1040514.JPG
    k-P1040514.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 59
  • k-P1050942.jpg
    k-P1050942.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 66
Oben