Die verbotene Frau

Pluto

Schokoladine
Was soll man zu diesem Buch sagen?!


Es ist ab dem 1sten mom. spannend.



Unglaublich dieses Buch verschlingt man nur noch im sec. takt.
1a Buch


Ich habe "eigentlich" immernoch nicht genug. :-D
Und habe vorhär versucht diesen Scheich alias Khalid ihrgendwie zu enttarnen. *grins* Also ich habs nicht geschafft...


Also besorgt euch dieses Buch es ist wirklich super.

Die unglaubliche, aber wahre Geschichte einer schicksalhaften Liebe, über die bis heute geschwiegen wurde. «Die verbotene Frau» eine Liebesgeschichte aus 1001 Nacht ohne Happyend erzählt. Verena Wermuth war als junge Frau mit einem Araber verheiratet, der sich danach als Mitglied einer der sieben Herrscherfamilien von Dubai entpuppte.
In ihrem mitreissenden Buch schildert die Autorin Vernena Wermuth, welchen Weg eine unmögliche Liebe nimmt, wenn ein arabischer Scheich über Jahre hinweg seine Herkunft verschweigt, darüber hinaus Familie und islamische Tradition das Sagen haben. Eines Tages sieht die Schweizerin nur noch einen Weg. Ohne Vorwarnung verschwindet sie aus Khalids Leben und taucht für immer unter.



b55cee59-690d-4f49-99d3-a136ec783a13.jpg



Das Buch wird leider nicht mehr bei Amazon ausgeliefert oder noch nicht.. auch bei exliebris geht es schon in die 3te Auflage, Thalia.de kann man es vorbestellen..


http://www.thalia.de/shop/tha_homes...=ANY&fq=3-9522523-8-7&zanpid=6182102C20293360
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben