Die Unzertrennlichen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Röschen, 27. September 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Nein, es geht hier nicht um die Vögel sondern um das Chromosom 21, das so alleine war, bis es endlich eine Freundin fand. Die beiden wollten sich nie mehr trennen und als die Chromosomen aufgerufen wurden, jeder in eine neue Zelle zu wandern, blieben die beiden dennoch zusammen und trafen in der neuen Zelle auf ein drittes Chromosom21.

    [ISBN]2879541794[/ISBN]


    Eine sehr sehr schöne Geschichte, um Kindern oder auch Erwachsenen diese Besonderheit näher zu bringen.

    Ich kann es nur empfehlen, auch wenn ich hier nur das kleine Beiheft vom Arbeitskreis habe. Das Buch ist sehr schön und bunt illustriert.



    Empfehlende Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...