Die unromantischsten Heiratsanträge

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

damals wars.... vor 9 jahren....
ich: am wochenende ist hochzeitsmesse, da würd ich gern mal hin.
er: murmelt irgendwas.
ich: ok. kommst du mit?
er: murmelt irgendwas.
ich: ok. gehen wir zusammen am sonntag.

sonntag auf der hochzeitsmesse... ich schau mal hier, schau mal dort, nette kleider, plötzlich: DAS kleid!

ich: das muss ich anprobieren. hier. sofort.
er: murmelt irgendwas.
ich schlüpfe in das kleid, es passt perfekt und sieht total klasse aus.
er: steht mit offenem mund und guckt erst 8O dann :herz:

da wusste ich, ich hab ihn an der angel...

einige wochen später:

ich: schatz, soll ich das kleid jetzt kaufen?
er: murmelt irgendwas...
ich: da fehlt aber noch was?!
er: schweigen.

einige tage später kam ich dann von der arbeit, essen war gekocht (er hat vorher und danach nie wieder gekocht!!!), lauter teelichter standen auf dem tisch und ich bekam einen strauß rote rosen.

er: hier hast du, was du willst.
ich: :???: :lichtan:

in diesem moment läuft unser katzer über den gedeckten tisch und wenige sekunden später steht seine schwanzspitze in flammen..... :umfall:

der abend endete mit einem besuch beim tierarzt. geheiratet haben wir 6 monate später.














und sind heute seit genau 5 jahren glücklich geschieden (zumindest ich :nix: )

mit meinem schatz bin ich jetzt seit knapp 7 jahren in "wilder ehe" verbunden, aber ich glaube, eher wandere ich in die kiste, bevor er mir einen heiratsantrag macht :umfall:

:winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Wenn ich das so höre, ist meiner ja schon fast wieder romantisch...

Also, wir waren in Cuxhafen übers WE, das Wetter war sauschlecht (es war anfang März) und wir saßen auf dem Sofa und haben irgendwas in der Glotze gesehen als Männe plötzlich sagte: "Du Schatz, eigendlich könnten wir auch heiraten!" ich bin bald vom Sofa gefallen und geheiratet haben wir dann im Dezember. Nun sind wir bald geschieden und wenn ich das nächste mal heirate, dann nur mit einem "richtigen" Antrag.

LG
Heike
 
M

MagicMoments

AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Hallo Ihr Lieben,

ob mein Heiratsantrag nun unromantisch war oder nicht - ich hab halt immer von was anderem geträumt.

Vorgeschichte:

Christian und ich erst 3 Monate zusammen, als festgestellt wurde, dass ich schwanger bin.
Darauf von den Eltern ans Heiraten erinnert worden.
Wegen Kind wollte ich nicht und hab da bei einem "Couchantrag", einem "Familien-Kaffetrink-Nachmittag" und einem Antrag beim Einkaufsbummel auch NEIN gesagt.

Irgendwann sitz ich in der Arbeit, bekomm ein Mail von Christian mit einem kleinen Programm als Anhang.

Natürlich am Schluss die Frage, ob ich ihn heiraten will.

Da ich immer schön auf ja geklickt hatte um weiter zu kommen (auf solche Fragen wie ob ich ihn liebe und mich aufs Kind freue) hab ich dann nicht so ganz aufgepasst und da auch JA angeklickt.

Bis mir meine liebe Arbeitskollegin sagte, dass ich gerade einen Heiratsantrag angenommen habe.

Naja - so kams dann zustande und auf das Wann hab ich dann auch gleich einen Termin gewusst, den wir dann auch tatsächlich genommen haben.

LG
Sandy
 

Dana

Ikea Junky
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Für uns war eigentlich immer klar, dass wir irgendwann mal heiraten. Letztendlich kam es aber ein klitzeklein wenig anders....

Er (Zeitsoldat und total abgehetzt von Arbeit): Schatz wir müssen aufs Standesamt und heiraten, ich muß nach Bosnien (Einsatz) nächste Woche...

Ich: Hä??????????? Wie jetzt...

Er: Na ruf schon an, das mit dem Aufgebot haben sie doch abgeschafft...


Das Ende vom Lied: 24 Stunden später standen wir (ohne Ringe - weil keine Zeit) vor der Standesbeamtin und "heirateten". Aber wenigstens hatten wir für damals 20 Mark extra ein Glockengeläut :bravo:

Tja, 2 Tage später kam dann die Nachricht von der Bundeswehr, dass ER nun doch nicht weg muß, der Befehl wurde lediglich falsch ausgewertet...:umfall:

Ich finde, ich hab gewonnen :winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

MagicMoments hat gesagt.:
Da ich immer schön auf ja geklickt hatte um weiter zu kommen (auf solche Fragen wie ob ich ihn liebe und mich aufs Kind freue) hab ich dann nicht so ganz aufgepasst und da auch JA angeklickt.

Bis mir meine liebe Arbeitskollegin sagte, dass ich gerade einen Heiratsantrag angenommen habe.

Das finde ich schon wieder richtig geil.

meint
Ingo
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Ich kann mithalten.
Ich war mit Johanna schwanger, als Stephans Mutter in ihrer freundlichen, direkten Art gefragt hat: "Ja und was ist denn jetzt? Wollt ihr nicht bald heiraten?" Wir beide: :hä: wir hatten nämlich noch NIE davon gesprochen.

Am selben Abend hat mich Stephan dann gefragt: "Kannst du dir vorstellen, mich zu heiraten?" Könnt ihr euch das vorstellen? Da brauchts erstmal den Wink mit der Holzhandlung von seiner MUTTER! :bruddel:

Unromantischer hätt ich es mir nicht vorstellen können.

Liebe Grüße
Rita
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Wir waren schon 9 Jahre zusammen, haben 6 Jahre in Unzucht gelebt und kamen irgendwie auf´s Kinderkriegen. Das war im Dezember ´01. Ende Januar warenwir mit dem Auto unterwegs zum Einkaufen, Pille war 3 Tage abgesetzt und er so:
Mensch, wenn wir jetzt ein Kind bekommen, könnten wir eigentlich doch auch heiraten.

Ich: Au ja, gute Idee.

Gute drei Wochen später haben wir geheiratet (20.02.2002)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Uiii, das sind ja tolle Geschichten....meien ist da weder interessant noch romantisch oder spektakulär*gg*.

Wir haben beide in einer Disco gearbeitet.Da man sich nicht gesehen hat hat man halt den halben Abend SMS geschrieben*gg*.
Irgendwann kam die Frage mit dem vertrauen.......schließlich läuft in der Disco genug halbnacktes Freiwild rum:hahaha:

Er in der SMS "vertraust du mir"
Ich "ja"
Er "wirklich"
Ich"ja ich vertrauer dir so dass ich dich vom Fleck weg heiraten wurde (oh man blöder Alkohol:weglach: )

Dann kam nix mehr.........ich dachte na toll- ich Esel.Wir waren ja auch erst 2 Monate zusammen!

Nach der Disco sind wir beide ins Bett gefallen.....und so ein Sonntag danach ist dann echt gelaufen.Abends saßen wir mit Augenringen, total müde und bedusselt auf der Couch und er meinte plötzlich "war das dein Ernst"
Ich "häää was denn"
Er "na in der SMS"
Ich "weiß nicht, welche meinst du denn"
ER "na die mit dem heiraten"
Ich "äh, wie jetzt- eigentlich schon"
Er "ja also lass uns das tun
ich ":bahnhof: "häää, wie jetzt"
Er " gefällt dir der 29.02
Ich "okay"

......und das wars.

Als ich aber erfahren habe dass der 29.02. der Geburtstatag und Hochzeitstag seiner Mutter war habe ich den Termin auf 03.03. verschoben.........

und wir sind jetzt seit ein paar Tagen im verflixten 7.Ehejahr:schaufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben