Die unromantischsten Heiratsanträge

nici

keiner Titel
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

pilar hat gesagt.:
ich bin zwar schon in dem alter, wo eine frau eher von einem tiger gefressen wird, als daß sie nochmal einen mann findet (o-ton mein mann),

:weglach:

Ich lieg unterm Tisch! Barbara, ich möcht euch ja soooo gern mal kennen lernen... ob ich da allerdings vor lauter Lachen noch zum Reden komm? :hahaha:
 

barbara

feuerpferd
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

nici, probiers doch einfach mal aus!

wir haben immer ein bett für euch frei :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

:lachen: :lachen: :lachen:

Ich will mehr davon! :weglach:

Hach, vielleicht sollte ich doch auch mal heiraten gehen... :bissig:

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Tulpinchen hat gesagt.:
Hach, vielleicht sollte ich doch auch mal heiraten gehen... :bissig:

:winke:

Nich doch, nicht doch, Tulpinchen! Der Heiratsantrag kommt doch schon VOR dem Heiraten ... :nix:

Danke, Barbara :bussi:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Also bei uns war das so...

Wir waren zusammen in Kroatien im Urlaub. Ein Paar Tage zuvor hatte ich dort meinen positiven SS Test.
Wir planten unsere zukunft und natürlich sprachen wir auch übers heiraten. Ralf meinte dann irgendwann ganz trocken:
Wenn wir dieses Jahr noch heiraten ist das auch wegen den Steuern ein vorteil!!!
Also erzähle ich heute immer noch allen,

Ralf hat mich gefragt ob ich sein STEUERVORTEIL werden möchte...

Es war aber später dann doch sehr romantisch, wir haben dort gemeinsam unsere Ringe ausgesucht. Ich denke immer noch sehr gerne an den Urlaub zurück, der mein ganzes Leben veränderte und Kroatien ist und bleibt unser Lieblingsurlaubsland mit sehr vielen schönen Erinnerungen...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Ich lach mich schlapp :weglach: Silke, das ist sooo typisch Jörg, ich kann nicht mehr - wenn das ohne Namen gepostet worden wäre, hätte ich GEWETTET, dass der von Jörg kam (und wie lange hat ER da wohl dran gefeilt? :-D)

Angela, Deiner ist für mich der Gewinner in Sachen Unromantik bis jetzt :bravo: (vor allem das "Kömma machen" - ich lieg hier grad unterm Tisch...)

Mein Mann hat sich sogar richtig viel Mühe gegeben mit seinem Antrag, aber ich fand den irgendwie doch nicht so richtig romantisch, denn...

1. war es 00 Uhr in der Nacht und ich hatte gerade zum 160. Mal an diesem Tag völlig übermüdet und gerädert einen 2 Wochen jungen Säugling gestillt, lag mit fettigen Haaren, offen stehendem Pyjamaoberteil im Bett und wollte eeeeeeeeeendlich mal schlaaaaafen
2. war es mein Geburtstag und mein Mann kam mit einem Strauß Rosen und einer kleinen Schachtel ans Bett und stupste mich sanft "duuu? Duuuhuuu?" Ich so "Näää, ich will schlaaaafen" "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" (drückt mir die Schachtel in die Hand) ich fang an zu heulen. "Ich bin sooo müde..." Er "Nun mach doch mal auf" Ich total genervt die Schachtel aufgemacht und dachte "Boah, jetzt krieg ich endlich mal Schmuck geschenkt" :-D und da waren zwei Ringe drin. :???: Er "Willst du mich heiraten?" Ich :heul: "Jaaa" (ich wollte echt einfach nur wieder schlafen und meine Ruhe haben :heilisch: ) Er "Du, da läuft was raus" (Milch war das :umfall: )

Umgedreht, gepennt... und um mein Geburtstagsgeschenk bin ich auch betrogen worden, die Ringe tragen wir heute noch als unsere Eheringe :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

nici hat gesagt.:
Nich doch, nicht doch, Tulpinchen! Der Heiratsantrag kommt doch schon VOR dem Heiraten ... :nix:

Ach ja... :???: :lichtan:

Nee, dann will ich doch nicht. Dann les ich lieber hier weiter :zwinker:

:winke:
 
Oben