Die unromantischsten Heiratsanträge

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Silke,

das ist ja wohl echt der Hammer schlecht hin!

Liebe Grüße
Juli
 

sandra

the best of 74
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Übers Handy - heute würde ich ihn dafür zum Teufel jagen... :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Ich saß am Pc er in der Küche und kochte, und einer von uns sagte; Ey sollen wir nich Heiraten?

Und dann ja aber nur allein. Tja gesagt getan. Wir haben dann gaaaaaaanz allein nur mit einer Trauzeugin und der Standesbeamtin geheiratet...


lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Da ich mit Alessia schwanger war, war eigentlich klar, dass wir heiraten.

Es gab keine Frage, kein sollten wir, wir haben uns einfach einen Termin ausgesucht :nix:

LG
Rebecca
 

barbara

feuerpferd
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

wir sind in mexiko. auf der rückreise totales chaos am flughafen, wir sollen in getrennten fliegern nach paris fliegen. ich lasse einen redeschwall auf den typen am schalter los, um ihm zu erklären, daß wir zusammengehören und auch zusammen fliegen wollen. der will aber nur leute mit gleichem nachnamen zusammen fliegen lassen. ich murmle so vor mich hin: so ein blödsinn, nur weil wir nicht gleich heißen.

mein mann: dann heiraten wir halt.

ich hab das nicht sooo ernst genommen, wir kannten uns damals ein paar monate. geheiratet haben wir zwei jahre später, aber


das war der heiratsantrag 8O :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Als Vorgeschichte; Toms Mama ist leider schon vier Jahre bevor ich ihn kennenlernte gestorben. Wir waren erst drei Monate zusammen (ich war gerade 20, Tom fast 3:relievedface: und gehen abends am Main spazieren.. es war Anfang März..



Tom: Also meine Mama hat mal gesagt, wenn ich eine Frau kennenlerne, die kochen kann, die Wohnung sauber hält und die ich von ganzem Herzen liebe, die soll ich dann fragen, ob sie mich heiraten will..

ich: *einfachmalblödgeschaut*

er: Und?

ich: wenn du das jetzt ernst meinst, dann muss ich mir das überlegen, geht mir jetzt doch alles ein bißchen schnell..?!!!!? (bei uns ging alles schneller, war nach 2 Monaten bei ihm eingezogen..) Aber ich lieb Dich auch! (So da war es raus!)










Und irgendwann an einem Sonntag im September beim Frühstücken im Bett ohne irgendeinen Zusammenhang:

Ich: Jaaaaa!!!

Er: Na, endlich!


Er hat sofort gewußt, wovon ich spreche!


Silvester haben wir uns dann verlobt und 1,5 Jahre später geheiratet.
 

barbara

feuerpferd
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

na ich kann ja auch keinen vorweisen, oder :hahaha:

ich bin zwar schon in dem alter, wo eine frau eher von einem tiger gefressen wird, als daß sie nochmal einen mann findet (o-ton mein mann), aber unter heiratsantrag stelle ich mir immer noch etwas anderes vor :-D
 
Oben