Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld?

uuuund

Tamino und Jonalia ;-)
seeeeeeeeehr schöne Namen, wie ich finde :jaja:

:bussi: Corinna
 

nici

keiner Titel
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld?

Wie man's schreibt... Der Name besteht schon in 4. oder 5. Generation und bedeutet wohl "der Deutsche"

Ich hatte es befürchtet ... ich hab mir beim Versuch nämlich die Zunge verknotet und hoffte auf eine ungewöhnliche aber einfach Aussprache :cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld?

Ah ja, nen Tamino gibts bei uns auch.

Und dann fällt mir noch ein, dass ich Malina vorher auch noch nie gehört hab. So heißt Giulianas beste Freundin.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die ungewöhnlichsten Vornamen in Eurem Umfeld?

Ich hatte es befürchtet ... ich hab mir beim Versuch nämlich die Zunge verknotet und hoffte auf eine ungewöhnliche aber einfach Aussprache :cool:

Ist das so schwer? :???: In Lautschrift würde es nicht viel anders aussehen: Tuis-konn (oder so...) Kannst aber auch einfach Tui zu ihm sagen. Ist mein Schwager, ein ganz Netter :)
 
Oben