Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Ich freue mich auch für euch.

Ihr habt es einfach verdient.

In diesem Sinne, frohe Ostern.

:winke:
Ines
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Regina das war wirklich sehr lieb und Utes Gesicht war wirklich Gold wert :-D Wenn wir mal wieder in eurer Nähe sind trinken wie einen Prosecco, ja?

:bussi:
 

RTA

Blumenfee
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

:-D ja, Utes Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Ich freu mich, daß ich euch eine kleine Freude machen konnte :jaja:

Und ja, nächstes Mal werden wir mehr Zeit und Ruhe haben :hicks:

:bussi:

Liebe Grüße
Regina :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Ute hat gesagt.:
Beatrice, es denken Viele im Moment an uns! Klar freuen wir uns ganz dolle über Überraschungspäckchen :blume: aber auch die meisten virtuellen Bekundungen entgehen uns nicht. Auch sie geben uns immer wieder Schwung.


:bussi:

Ute


schön Ute das freut mich sehr ..Ich denke auch ganz oft an Euch ..Ich bewundere Eure Stärke und auch ruhe ..wie ihr gewisse dinge angeht..
Ihr seid echt Klasse !!!!
Frohe Ostertage Wünsche ich Euch :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Aaaaaaaaaaaaaalso, die Osterglocken, oder sind es Narzissen? sind jetzt alle voll erblüht :achwiegu: und zieren hier den Esstisch bzw. eine steht auf dem Schreibtisch .....

:bussi: an die Blumenfee
 

Fioflo

Herzilein
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Toll! Das lässt einen sogar das Regenwetter vergessen, gell!
 
Oben