Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 12. April 2006.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Liebe Blumenfee,

    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für dein Päckchen. Das ungewöhnlichste Blumenpaket aller Zeiten. Du hättest bestimmt einen Riesenspaß gehabt beim Anblick meines Gesichtes als ich die frischen Osterglocken entdeckt habe.

    Hast du ein Mäuschen bei uns sitzen? Einen kleinen Agenten? Oder habe ich über die Jahre so viele verräterische Tipps gegeben und du gut aufgepasst? :bussi: Die Schokisachen sind aber 150 % richtig im Geschmack getroffen .... und meine Hüfte jubelt vor Freude :nix:

    Die Geschichte werde ich heute Abend genießen :) und die Schoki gerecht mit meinen Mannen teilen ....... wie gut dass was mit Eierlikör dabei ist, die teil ich nur mit Mischa.

    Und jetzt geh ich gucken was die Blumen in der Vase machen .....

    :blume: Ute
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

    Ui dann freue ich mich für Dich mit :)

    Das ist doch toll wenn jemand an Dich/Euch gedacht hat ....


    P:S: Ich wars nicht :-? Leider habe ich im moment nicht solche glorreichen ideen...
    Ich finds Toll an die Blumenfee..
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

    Beatrice, es denken Viele im Moment an uns! Klar freuen wir uns ganz dolle über Überraschungspäckchen :blume: aber auch die meisten virtuellen Bekundungen entgehen uns nicht. Auch sie geben uns immer wieder Schwung.


    :bussi:

    Ute
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

    klasse, eine nette überraschung! :prima:

    dann fütter deinen gatten mal kräftig. so bleibst du schlank und mischa verdient sich den titel "dickerchen". seinen titel nehm ich dann :nix:
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

    Ja die Freude habt ihr euch verdient, ich hab mich heute auch sehr freuen dürfen und sage einfach Danke!
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

    Ihr habt es verdient!
     
  7. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

    :D Schööön! :D :bussi:

    Liebe Grüße
    Regina :blume:
     
  8. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

    Schööön! Das hört sich ja toll an! Und die Blumen haben im Paket überlebt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...