Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Blumenfee,

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für dein Päckchen. Das ungewöhnlichste Blumenpaket aller Zeiten. Du hättest bestimmt einen Riesenspaß gehabt beim Anblick meines Gesichtes als ich die frischen Osterglocken entdeckt habe.

Hast du ein Mäuschen bei uns sitzen? Einen kleinen Agenten? Oder habe ich über die Jahre so viele verräterische Tipps gegeben und du gut aufgepasst? :bussi: Die Schokisachen sind aber 150 % richtig im Geschmack getroffen .... und meine Hüfte jubelt vor Freude :nix:

Die Geschichte werde ich heute Abend genießen :) und die Schoki gerecht mit meinen Mannen teilen ....... wie gut dass was mit Eierlikör dabei ist, die teil ich nur mit Mischa.

Und jetzt geh ich gucken was die Blumen in der Vase machen .....

:blume: Ute
 

Italia

süße Fee
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Ui dann freue ich mich für Dich mit :)

Das ist doch toll wenn jemand an Dich/Euch gedacht hat ....


P:S: Ich wars nicht :-? Leider habe ich im moment nicht solche glorreichen ideen...
Ich finds Toll an die Blumenfee..
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Beatrice, es denken Viele im Moment an uns! Klar freuen wir uns ganz dolle über Überraschungspäckchen :blume: aber auch die meisten virtuellen Bekundungen entgehen uns nicht. Auch sie geben uns immer wieder Schwung.


:bussi:

Ute
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

klasse, eine nette überraschung! :prima:

dann fütter deinen gatten mal kräftig. so bleibst du schlank und mischa verdient sich den titel "dickerchen". seinen titel nehm ich dann :nix:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Ja die Freude habt ihr euch verdient, ich hab mich heute auch sehr freuen dürfen und sage einfach Danke!
 

RTA

Blumenfee
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

:D Schööön! :D :bussi:

Liebe Grüße
Regina :blume:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Die ungewöhnlichste Blumenpost .............

Schööön! Das hört sich ja toll an! Und die Blumen haben im Paket überlebt?
 
Oben