Die ungeheuerliche Geheimnisbewahrerin,

Conny

Mrs. Snape
AW: Die ungeheuerliche Geheimnisbewahrerin,

*umfall* Ja, ok - allerdings hab nicht ICH den gebacken. Schwiegermutter hat sich sozusagen aufgedrängt :nix: - er besticht also nicht wirklich in Sachen Kreativität :->
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die ungeheuerliche Geheimnisbewahrerin,

dann will ich den gar nicht sehen :nasehoch: ich hatte jetzt auf Kreativität gesetzt :)

bist Du JETZT eigentlich daheim :handy: ?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die ungeheuerliche Geheimnisbewahrerin,

Oh je, da hab ich ihn übersehen. Aber jetzt dafür umso :herz:licher


Happy Birthday und alles, alles Gute nachträglich zum Burzeltag !

:blumen:
:bussi:
:rose:
:blume:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die ungeheuerliche Geheimnisbewahrerin,

:winke: von mir auch noch schnell einen geburtstagsgruß

hoffe du hattest viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeleeeeeeeee nette gäste und nen schönen tag mit netten geschenken

GLG JEnny
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die ungeheuerliche Geheimnisbewahrerin,

ui,

noch schnell ganz herzliche Glückwünsche hinterherschickend!

Alles Liebe :blumen:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Die ungeheuerliche Geheimnisbewahrerin,

Hupps und sorry - ich bin grad viel mehr off- als online. Deswegen nachträglich alles, alles Liebe!

Knuddel von
 
Oben