Die ultimative Umfrage ;-)

Wie findet ihr das neue Forum?

  • Ich finds klasse. Fühl mich schon wie Zuhause.

    Abstimmungen: 42 47,2%
  • Ich hab so Heimweh nach dem alten Forum

    Abstimmungen: 13 14,6%
  • Ich geb die Hoffnung nicht auf, es noch zu kapieren

    Abstimmungen: 30 33,7%
  • Ich bin blond - genügt das als Antwort?

    Abstimmungen: 4 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Monsy

Agent Amour
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Das Forum sieht toll aus.

Aber es ist auch gewöhnungsbedürftig. Bin leider Blond und kämpfe daher noch.

Aber ich krieg das hin.

Habe Quelle Probis verstanden, dann krieg ich das auch noch hin.

Auf jeden fall ist es super.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Ich finds auch klasse. Auf den ersten Blick wirkte es etwas "unkuschelig", aber mittlerweile hab ich mich eingelesen und es "wärmelt" wieder *g*

LG, Meike
 
T

tiegerchen

AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Das Forum sieht toll aus.
Aber ich brauch noch ein bischen bis ich mich richtig eingewöhnt habe.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Die Funktionen sind alle toll- hab bei weitem noch nicht alles rausgefunden.

Aber ich bin ehrlich: die Optik finde ich irgendwie sehr steril und kalt... Aber so langsam fühl ich mich hier auch wieder heimischer und werde irgendwann das alte Forum auch nicht mehr vermissen!

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Mir hat die alte Optik auch besser gefallen und die Smilies fehlen mir.. aber ich werde mich schon noch ein- und zurecht finden!

Die Menschen hier haben sich ja nicht geändert *bussi*
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Ich habe Sehnsucht nach dem alten Forums angeklickt.
Ich muss zugeben ich bin ein absoluter phppb Foren FAN und da fühle ich mich richtig wohl.
Für mich sind die Funktionen wie Fotos anhängen etc. so sekundär ..

Zurecht komme ich aber schon; da viele eben diese Forenversion haben; aber ich mag sie nicht so sonderlich.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

also ich geb auch nicht die Hoffnung auf das ihr euch daran gewöhnt. Das nächste Mal werden wir das Forum sicher für die Umzugsphase komplett schliessen um eich nicht so zu verwirren.

Machen wir die Umfrage in 2 Wochen noch mal, ich denke dann fällt das Ergebnis besser für das Neue aus. Ich kann mich noch gut erinnern wie wir von einem relativ simplen Forenscript voller Bugs auf das bisherige Forum umgestiegen sind. Da gab es auch erst einmal kräftig Gegenwind. Und was einige gar nicht wissen das Forum so wie es war, ist auch in 2 Jahren und vielen Stunden Nachtarbeit erst zu dem geworeden was es war.

Alles Liebe
BOB
 
Oben