Die ultimative Umfrage ;-)

Wie findet ihr das neue Forum?

  • Ich finds klasse. Fühl mich schon wie Zuhause.

    Abstimmungen: 42 47,2%
  • Ich hab so Heimweh nach dem alten Forum

    Abstimmungen: 13 14,6%
  • Ich geb die Hoffnung nicht auf, es noch zu kapieren

    Abstimmungen: 30 33,7%
  • Ich bin blond - genügt das als Antwort?

    Abstimmungen: 4 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

sandra.mo hat gesagt.:
Ihr werdet es nicht glauben, aber auch ich habe das erste geklickt(JA Mischa Du liest richtig *fg*)...und so ohne Smilies find ich´s auch irgendwie luschtig !


klasse Sandra!!!!!!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Is glaub ich noch etwas zu früh, um das so genau sagen zu können....


mittlerweile komme ich ganz gut zurecht.
Gestern abend, als mein Passwort nicht angenommen wurde, hab ich geflucht, wie ein Rohrspatz,



es wird immer besser, deshalb das 3.

GLG
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Hallo,

ich gebe zu, ich sehne mich nach vertrauterer Umgebung (räusper).

Kann man eigentlich hier irgendwo so eine Art Führerschein machen :oops: ,

schönen Gruß
 

Kathi

Dino
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

sandra.mo hat gesagt.:
Ihr werdet es nicht glauben, aber auch ich habe das erste geklickt(JA Mischa Du liest richtig *fg*)...und so ohne Smilies find ich´s auch irgendwie luschtig !
Sandra, ich bin schwer begeistert.

Mir gefällts hier auch gut, darum hab ich das erste angeklickt.
 

Eve

's Heidi
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Mir gefällts auch klasse!

Natürlich ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber wie schon gesagt, nächste Woche ist alles wie immer.

Die Smilies gehen ja auch noch, gefunden hab ich sie ja, ist ja wie immer wenn man es erstmal im Kontrollzentrum eingestellt hat. Nur leider funktionieren sie noch nicht. Aber das kommt bestimmt bald. (Schreibt sich aber schon komisch so ohne seine Gefühle durch die kleinen Kerle ausdrücken zu können)

Alles in allem finde ich es echt super und bin stolz auf Mischa und seine Helferlein!

liebste Grüße

Eve
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Ich finde das neue Forum Klasse. Ein paar kleine Sachen gibt es noch, wo ich noch dahinter steigen muß, aber ich geb nicht auf. Irgendwann werde ich es schon noch schnallen. :jaja:

LG von Mandy
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Ich werd mich auch dran gewöhnen müssen, hab schon viele Forenumzüge mitgemacht und weiß deshalb, dass das schnell geht*g*.

Bald werden wir an das alte gar nicht mehr denken.

Nur dass meine PN weg sind, find ich mehr als schaaaaaaade*heul*!
 

Silvia

Showtalent
AW: Die ultimative Umfrage ;-)

Ich geb die Hoffnung nicht auf!


Spätestens wenn das nächste neue Forum eingeführt wird werd ich mich hier auskennen.

LG

Silvia
 
Oben