die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich hab gerade auf wieder ne Olili gesehen, die mich begeistern könnte. :roll:

ZEIGEN!

Ich find die neue Kollektion jetzt in braun ganz gut ... aber irgendwie zieht es mich doch eher zu schwarz! :piebts:

Eigentlich echt langweilig!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich WILL die hier haben :heul:

Ich hab das Port...äh die Geldbörse davon und das Design ist soooo toll.
 
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich WILL die hier haben :heul:

Ich hab das Port...äh die Geldbörse davon und das Design ist soooo toll.

GENAU DIE DIE DIE will ich auch haben. Hab ich vorgestern bei ner Arbeitskollegin gesehen. Soooooooooooooo schöööööööööööön *seufz* Dabei hab ich gar keinen Taschentick, eher Jackentick *flöt*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Wenn es jemals eine Handtasche gibt, deren Schultertragriemen auch dann nicht rutscht, wenn ich mich zu einem kleinen, brüllenden Kind runterbeuge, dann hat die ne gute Chance, gekauft zu werden.

Übrigens... was tragt ihr eigentlich alles so mit rum? (Willkommen im Umfrage-Forum)

Salat
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Wenn es jemals eine Handtasche gibt, deren Schultertragriemen auch dann nicht rutscht, wenn ich mich zu einem kleinen, brüllenden Kind runterbeuge, dann hat die ne gute Chance, gekauft zu werden.

Übrigens... was tragt ihr eigentlich alles so mit rum? (Willkommen im Umfrage-Forum)

Salat

Ich setz mal den Link! :zwinker:

http://www.schnullerfamilie.de/bittebitte-mitmachen/161775-muss-eurer-handtasche-drin.html
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Bei mir ist es die:
http://www.milksugar.de/Avalon+Carry+All+Leontine+Hagoort+braun.htm

habt ihr schon mal von Bag-Sharring gehöhrt?
Da zahlt man praktisch jeden Monat einen Betrag X und dann kann man sich - wenn man schnell genug ist - ein Cuturetasche - quasi mieten.
Diese kann man dann einige Zeit behalten und wenn einen was neues Interessiert, kann man dann eine neue Tasche ordern.
 
Oben