die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich liebäugel ja auch immer mal wieder mit der Oilily.

Hast du schon mal die Handtaschen von "Poodelbag" gesehen.

Auch sehr chic.

Mein Liebste Internetseite bei Handtaschen ist die:
http://www.milksugar.de/

sehr schöne Saschen :-D
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

IN Schwarz :-D
Hat bei E-Bay was um die 18 € gekostet

IN den Seitentaschen schlepp ich Tills getränke.

Die Tasche reicht aus für:

Meinen Kram:
- Handy
- Pflaster / Kopfschmerztabletten, schmickgedönstasche
- Taschentücher
- 0,5 Liter Wasserflasche für mich
- Deo
- Geldbörse
derzeit zusätzlich:
- Laminatmuster
- Sonderangebotsblättchen usw. usw.

Tills Kram:
- 2 - 5 Bücher und Lük Bambino Kasten
- 3 Pampers mit 56-64er Packungs Feuchttüchern
- Hasi
- Autos
- Playmobil und Legomännchen
- kleine essensbox für Obst

Klar muss das Logistisch geordnet :cool:
Und ich darf meinen Gatten nich mal in die NÄHE meiner Tasche lassen, sonst find ich nix mehr.
aber PLATZ ist massig.

:crazy: Das lese ich ja jetzt erst!

Ich LIEBE deinen Sinn für die Detaills! :knuutsch:

Danke für die Liste ... ich glaub, die Tasche dürfte dann groß genug für mich sein! :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Das beste an der tasche ist, dass sie halt nicht so klobig aussieht. ganz als mein Weekender. Der ist halt schon ne ganz andere nummer.

Ach ja, wenn voll, dann ist nix mit Reissverschluss zumachen, aber ich hab die eh immer offen.

Und es soll natürllich heißen: klar muss es logistisch geodnet SEIN!

Ach ja, und von der Höhe ist es so, dass ein A4 Umschlag perfekt reinpasst.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich liebäugel ja auch immer mal wieder mit der Oilily.

Hast du schon mal die Handtaschen von "Poodelbag" gesehen.

Auch sehr chic.

Kannte ich bisher noch nicht ... hab also gleich mal geguckt, und KLICK

Aber die Kossberg ist schöööööööner! :herzchen:


Mein Liebste Internetseite bei Handtaschen ist die:
http://www.milksugar.de/

sehr schöne Saschen :-D

*kreisch* Geile Seite!!!!!!!!!

Oh, ich glaub, meine Eltern werden arm! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Wenn du die neue Handtasche mitbringst :-D

Ich hab gerade auf wieder ne Olili gesehen, die mich begeistern könnte. :roll:
Man kann ja auch nicht immer mit dem gleichen Pulli rumlaufen. :cool:
 
Oben