die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich hätte auch soooo gerne eine Oilily-Tasche!

Schau mal bei Ebay unter Wickeltaschen nach Oilily,da sind einige Shopper die nicht richtig Wickeltasche sind aber genau soviel Komfort haben ;-)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"


Oh, die ist echt schööööööööööööön!

Leider zu klein! :umfall:
Hab es grad ausgemessen ... meine Handtasche jetzt ist schon größer und da muss ich echt stopfen! :hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

gar keine, ich hab Hosentaschen und früher immer den Wickelrucksack dabei ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich hab ne Kossberg ähnlich wie die:
http://www.amazon.de/Weltneuheit-Ha...=sr_1_3?ie=UTF8&s=shoes&qid=1235125517&sr=8-3

IN Schwarz :-D
Hat bei E-Bay was um die 18 € gekostet

IN den Seitentaschen schlepp ich Tills getränke.

Die Tasche reicht aus für:

Meinen Kram:
- Handy
- Pflaster / Kopfschmerztabletten, schmickgedönstasche
- Taschentücher
- 0,5 Liter Wasserflasche für mich
- Deo
- Geldbörse
derzeit zusätzlich:
- Laminatmuster
- Sonderangebotsblättchen usw. usw.

Tills Kram:
- 2 - 5 Bücher und Lük Bambino Kasten
- 3 Pampers mit 56-64er Packungs Feuchttüchern
- Hasi
- Autos
- Playmobil und Legomännchen
- kleine essensbox für Obst

Klar muss das Logistisch geordnet :cool:
Und ich darf meinen Gatten nich mal in die NÄHE meiner Tasche lassen, sonst find ich nix mehr.
aber PLATZ ist massig.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"


*pfeif*

DIE ist ja auch genial! :bravo:

Ich bevorzuge ja auch schwarz ... aber ich war am überlegen, ob ich mal in eine ganz andere Richtung gehe ... Oilily z.B. ist da ja das krasse Gegenteil!

Aber die von Kossberg gefällt mir auch ... uiui ... ist das ja ... hmmm ... vielleicht kaufe ich einfach beide! :lichtan:

:crazy:
 
Oben