Die Uhrzeit im Forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina, 17. Januar 2009.

  1. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    stimmt irgendwie nicht. Guckt mal auf das Bild. Das Posting hat ne andere Uhrzeit als wirklich ist. hab das nur ich?
     
    #1 Sabrina, 17. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  2. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Die Uhrzeit im Forum

    Ups, falsches Forum. Tut mir leid :oops:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Die Uhrzeit im Forum

    Du, das ist glaube ich schon immer so (kommt immer wieder mal zur Sprache). Mir fällt das nicht auf, ich habe eine Uhr vor der Nase....
     
  4. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Die Uhrzeit im Forum

    Achso, na dann weiss ich ja Bescheid. Normalerweise guck ich da auch nie hin, aber gestern fiel es mir irgendwie auf.

    Danke schön :)
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Die Uhrzeit im Forum

    Mir fällt es nur immer auf, da ich immer auf dei uhr vom pc gucke und dann immer denke, wieso ist das posting denn schon so alt, dabei geht nur die Forumsuhr falsch :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...