Haustiere Die Uhr ist abgelaufen

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Die Uhr ist abgelaufen

Ich danke Euch.
Gestern bin ich mit Töchterchen da gewesen und wir haben Ihn in die Stallgasse zum Putzen gebracht.Er ist ohne zu zögern mit gegangen aber halt eben sfchlurfend.
Dann haben wir angefangen ihn zu bearbeiten.Einer von rechts und einer von links ( so wie wir das immer machen wenn wir zusammen da sind) und er hat es wie immer genossen.Hat eine ganz lange Lippe gemacht und die Augen geshlossen zum dösen.
Hufe auskratzen ist dgegen eine Schwerstarbeit. Er kann sie kaum noch heben.Somit knie ich mich neben ihn und lege seinenHuf auf mein Bein. Das geht dann relativ gut. Dadurch das er jeden Tag draußen ist muß das nun mal sein damit sich kein Steinchen in die Lederhaut bohrt und daraus ein Hufgeschwür entsteht.
Wir haben geschmust und er hat mal wieder wie immer reichlich Leckerchen(Bananengeschmack) bekommen. So ist er ja total in Ordnung bis auf seine Beine. Außer seine Athrose ist er kern gesund.
Und darum fällt es mir auch so schwer. Er frisst super und ist auch sonst wie immer etwas vorwitzig .
Heute ist Saskia alleine bei ihm da ich noch einiges zu erledigen hatte.
Wir ziehen ja zum ersten November auch um.
Tja mal schauen was mein Töchterlein nachher erzählt.
Morgen fahre ich wieder zu ihm und trotz dem ganzen Stress werde ich mir reichlich Zeit für mein Baby nehmen.
Naja mal schauen ob ich heute nacht etwas schlafen kann.Bin seit Sonntag nacht fast nur auf den Beinen da ich nicht zur Ruhe komme.
 
Oben