Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Daniela

Gehört zum Inventar
schlafen bei euch wo?

Bislang hat nur einmal eine Freundin von Caro bei ihr übernachtet und die hat noch auf der alten Couch in ihrem Zimmer geschlafen.
Diese haben wir aber nun entsorgt, da sie so unendlich viel Platz weggenommen hat.
Ostern nun wollen wir Caro's Zimmer renovieren und auch wieder eine Schlafgelegenheit für Übernachtungsgäste schaffen.
Nur wie?
Wieder eine Couch würde das Platzproblem nicht wirklich lösen.
Ein Gästebett? Eine Luma? Einfach nur ne Matratze?
Caro hat ein Hochbett, darunter würde es sich quasi anbieten nur eine Matratze zu haben. Die könnte man dann bei Nichtgebrauch einfach zur Seite räumen.

Wie habt ihr das gelöst?
Vielen Dank schonmal.
Daniela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Hallo,

entweder Gästematraze oder LuMa - bietet sich doch bei euch unterm Bett an :) Die Kinder brauchen nichts tolles - sie sind glücklich, wenn sie woanders schlafen dürfen :)

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Saskia hat ein 1.40 m breites Bett, da schlafen die Freundinnen momentan noch gern mit drin. Wenn es mehrere sind (Übernachtungsgeburtstag z.B.), dann gibt es Luftmatratzen, Isomatte, manche legen sich auch (freiwillig, denn es gibt immer eine Matratzenart im Angebot) mit einer untergelegten Decke einfach auf den Teppich mit ihrem Schlafsack. Jedenfalls ist es immer so gewesen, daß es nie Beschwerden gab, sie waren immer froh, mal auswärts zu schlafen (wobei das bei uns schon häufiger passiert, es gab schon Zeiten, da war an jedem Wochenende eine Freundin hier).
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Bei Linnea mit im Doppelstockbett. Alle anderen auf aufblasbaren Gaestebetten bzw. auf Isomatten.
Schwaegerin und Schwager haben sich kuerzlich auf's Sofa im Wohnzimmer geschmissen - das haette ich den aelteren Herrschaften so nicht zugetraut :zahn:.

Lulu
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Ok, das hört sich ja alles sehr unkompliziert an:heilisch:
Scheinbar mache ich mir doch wieder zu viele Gedanken.

Ich denke dann wird es wohl auf eine Matratze hinauslaufen, dann kann ich die notfalls auch mal nutzen, wenn mein Mann wieder so heftig schnarcht, dass ich auswandern muss.

:winke: Daniela
 

Nemo

nah am See
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Wir haben so eine Doppelluftmatratze. Da dürfen dann immer beide Kinder drauf schlafen und noch ein bißchen quatschen...

Viele Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Wir haben für die Kids Betten mit so einer großen Schublade in der eine Matratze liegt. Sehr praktisch auch z.B. im Krankheitsfall, wenn man sich nicht das eigene Bett verkotzen lassen will :)
Ansonsten Isomatte, wir haben diese selbstaufblasenden...
 
Oben