Die "U" - Untersuchungen

Alina

Selfie Queen
AW: Die "U" - Untersuchungen

Bei Josy wurde das gemacht wo sie ca. 1 Jahr oder so war. Aber nicht mit einer Flasche. Die Ärztin hat einen Sticker auf den Boden gelegt und Josy sollte den aufheben. Hat sie dann auch mit dem Pinzettengriff hinbekommen :-D

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die "U" - Untersuchungen

Also bei till wurde auch nur gefragt, ob er das kann. Getestet wurde es nicht.

aber ich finde auch, dass dein kleiner richtig reagiert hat.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Die "U" - Untersuchungen

Bei uns wurde auch immer nur gefragt, ob sie dies und das kann. Getestet hat der KiA so noch nicht.
Als Sarah noch ganz klein war, hat er nur Reflexe, das Sehen und das Gehör gestetet. Und dazu auch mich noch gefragt.

Ich hatte auch gelesen, das die KiÄ auch richtig Testen, wie das mit dem stapeln von Bausteine ist, oder wie sie die Treppe hoch gehen können und und und.
 
Oben