@ die Türkei reisenden

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Pluto, 2. April 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Sagt mal?

    Macht ihr euch keine Sorgen wegen dem Wetter?



    Es ist momentan nicht sonderlich warm in Antalya. Ich muss zugeben das macht mir schon sorgen.


    Ich hätte es ja gerne heiss damit man unsere Poolandschaft so richtig ausnützen kann. Doch wen es nur 18° oder so hat kann man ja nicht wirklich den Pool benützen "nur" das Hallenabd und der kleine pool der temperiert wird :-(


    Bin einwenig xxxx das ich nicht den Urlaub nach Aegypten gebuch habe. In Aegypten hat es schon schöööööne 28-30°

    Macht ihr euch keinen Kopf darüber?

    lg
     
  2. AW: @ die Türkei reisenden

    Wenn dus jetzt so sagst schon. Fliegen ja auch in 2 Wochen los. Aber was solls, Daumen drücken wird bestimmt noch.

    Gruß
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ die Türkei reisenden

    Die Temperaturen steigen nun langsam :-D *freu*
     
  4. AW: @ die Türkei reisenden

    Na siehste. Wann fliegt ihr nochmal?

    Gruß
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ die Türkei reisenden

    nächsten Freitag!
     
  6. AW: @ die Türkei reisenden

    wann kommt ihr zurück?
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ die Türkei reisenden

    am 1.5.2007
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ die Türkei reisenden

    Also Nadja,

    wenn Du dann wieder daheim bist, schreib bitte gleich nen Reisebericht, damit ich weiss was ich einpacken soll. ;)

    Wenns nach mir ginge könnte es morgen schon losgehen.

    VLG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...