Die Tudors-Mätresse des Königs...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Calendula, 15. Juni 2008.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....hat es jemand von Euch angeschaut?
    Ich musste gestern leider Fussball anschauen :(!
    Gibt's eine Wiederholung der Folge von gestern?
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Tudors-Mätresse des Königs...

    Ich habs gesehen, obwohl ich eigentlich nicht wollte - die erste Folge fand ich langweilig, da bin ich nach einer halben Stunde ins Bett. Gestern bin ich irgendwie hängengeblieben, und nun fürchte ich, ich muss es weitergucken :heul:

    Keine Ahnung, ob es wiederholt wird, wär aber schön, wenn, denn mir fehlt ja wie gesagt die erste Folge :hahaha:
     
  3. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Die Tudors-Mätresse des Königs...

    Leider wird es nicht wiederholt .... was ich schade finde ... ich konnt es gestern Abend auch nicht gucken wegen Mittelaltermarkt .. hab es mir aber aufnehmen lassen :) und werds mir die Tage anschauen
     
  4. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Tudors-Mätresse des Königs...

    schade! naja, da kann man wohl nix machen :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...