Die Tochter des Fotografen - Empfehlung

P

Paulchen

AW: Die Tochter des Fotografen - Empfehlung

Nee, das ist eins von den Büchern, die ich nicht verkaufe, sondern behalte! :) Das ist eins, was man auch zwei Mal liest.

Sorry... :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Die Tochter des Fotografen - Empfehlung

:winke:
Das Buch hab jích jetzt in der Kinderklinik auch angefangen zu lesen. Hatte ja Zeit! :rolleyes:
Ich finds auch gut, bin mal gespannt wie es weitergeht. Gut die Hälfte hab ich.
Es ist irre, wie sich ein scheinbar "erfülltes Leben nach außen hin" so ändern kann. Und vor allem dass so eine Entscheidung diese Familie ein Leben lang verfolgt.

Grüße
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die Tochter des Fotografen - Empfehlung

...und ich hab es mir nun bestellt. Ihr habt mich alle so neugierig gemacht. Und da ich eh nix mehr zu lesen habe....;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die Tochter des Fotografen - Empfehlung

Ich habe es nun fast ausgelesen und ich muss sagen dass ich es gar nicht sooo toll fand.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Die Tochter des Fotografen - Empfehlung

Ich habe es natürlich auch gelesen und es hat mich sehr bewegt!

lg Alex
 
P

Paulchen

AW: Die Tochter des Fotografen - Empfehlung

Ich habe es nun fast ausgelesen und ich muss sagen dass ich es gar nicht sooo toll fand.

Ach ja, ja das ist manchmal so... manche Bücher gehen auch nicht an mich, z.B. dieser Twilight Kram :)

Sorry wenn ich dir den Mund wässrig gemacht habe und das buch es nun nicht halten konnte!
Katja, winkend
 
P

Paulchen

AW: Die Tochter des Fotografen - Empfehlung

Ich habe es natürlich auch gelesen und es hat mich sehr bewegt!

lg Alex

DAS finde ich nun wiederum interessant, ich hätte gedacht, dass es für dich eher zu "oberflächlich" geschrieben sei! Das ist ja echt spannend hier!

Lieber Winker an dich,

Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die Tochter des Fotografen - Empfehlung

Und den Twilight-Kram hab ich verschlungen. Zumindest Teil 1-3, den 4. Teil fand ich nicht mehr so toll, da zog es sich wie Kaugummi!
Aber ich bin immer offen für Buchempfehlungen. Muss ja nun auch wieder Nachschub holen!
 
Oben