Die Tintentriologie. Tintenherz, Tintenblut, Tintentot

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Die Tintentriologie. Tintenherz, Tintenblut, Tintentot

hallo

aber ist der film nicht erst ab 12...?

ich hab auch überlegt mit lilly reinzugehen, sind wir aber nicht weil er ja erst ab 12 ist. oder bin ich falsch informiert?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Tintentriologie. Tintenherz, Tintenblut, Tintentot

Ich weiß nicht, ab wann der Film ist. Auf dem Programm stand "Kino bei Domino" heisst, es wird der große Fernsehraum beim Domino e.V. genutzt. Wir wussten nicht, was gezeigt wird. Wenn dem aber tatsächlich so ist (ich wollte das ja noch recherchieren) muss ich mit der Betreuung reden, das geht einfach nicht dass sie sich nicht an Freigaben halten ...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Die Tintentriologie. Tintenherz, Tintenblut, Tintentot

hallo

also soweit ich weiß ist er ab 12. :jaja: deswegen wahrscheinlich auch der schreck...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Tintentriologie. Tintenherz, Tintenblut, Tintentot

Danke, Tanja. Wie praktisch, dass ich Janos Päckchen wegbringen muss, kann ich gleich Ariane mitnehmen und das mal besprechen. Ich seh die Hortbetreuung ja sonst nicht.
 
Oben