Die Therapie

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Therapie

:winke: sonnenkind,

nein bin nicht bei Buchticket, sollte ich aber wahrscheinlich mal machen ?
Wie läuft das denn da ? Tauscht man da Bücher ? Oder verkauft man sie auch günstig ?
Das Buch kannste für 3,50,- inkl. Porto haben oder biste da bei Buchticket günstiger dran ?

@sonja: Die Anstalt habe ich auch, wenn du möchtest .....


Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

Sabine hat es Dir ja schon erklärt :) Ist wirklich eine tolle Sache. Ich nehme das Buch gerne für den Preis! An aktuelle Bücher kommst Du bei Buchticket nämlich schon etwas schwer ran und dann auch nur für einen hohen Ticketpreis. :rolleyes:

Magst Du mir Deine Bankdaten per PN schicken, dann schick ich Dir meine Adresse.

Ganz lieben Dank schon mal. :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Therapie

TimNele, wenn du bei BT angemeldet bist, dann stellst du gleich mal die Anstalt ein :jaja: - und zwar unter: reserviert für Shanou.

Dann "nehme" ich mir das Buch und du bekommst das Ticket dafür (vorausgesetzt, du willst nur eines haben :wink: - ansonsten nehme ich es nicht, weil für zwei oder drei werden die häufiger angeboten).

Du kannst es natürlich auch versuchen, für mehr Tickets einzustellen, das soll mir auch recht sein.

Wenn du es drin hast, kannst du dich nochmal bei mir melden und ich ertausche es, dann hast du gleich mal ein Ticket mehr :)

Angela, willst du dich nicht auch bei BT anmelden?

Du bekommst eh - glaub ich - ein oder zwei oder drei Freitickets. Dann könntest du die Anstalt von mir tauschen, wenn ich fertig bin. Kann aber ne Weile dauern.

Ich würde ja sagen, du kannst sie zuerst haben, aber du rückst sie ja nicht mehr raus :baetsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Therapie

Ich würde ja sagen, du kannst sie zuerst haben, aber du rückst sie ja nicht mehr raus :baetsch:

Das IST ja meine Crux. :hahaha: Deshalb bin ich für BT völlig ungeeignet. Was ich hab - geb ich nicht mehr her. Ich glaub, das fällt nicht unter tauschen sondern unter hamstern. :-D

Egal, ich guck mal bei Amazon, vielleicht krieg ich es da gebraucht.

:winke:
Angela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die Therapie

*nochmalhochholenmuss*

schnauf, bin ganz atemlos vom schnellen Umblättern...
:respekt: bin schwer begeistert.

:winke:
 
Oben