Die Therapie - spannender Psychothriller

ela

Süße
AW: Die Therapie - spannender Psychothriller

:winke:

aber mir würds Du es doch leihen odaaaa? :-D

ES kannst Du dann wieder haben :jaja:

Wann? :-D

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Therapie - spannender Psychothriller

Tolle Idee, Sonja. :hahaha: Und dann fall ich wieder doof auf, wenn sich jemand das Buch leihen will, neeeeeeeeeeeeeeee :-D

Ela, klar, kannste haben. Nächste Woche hab ich noch jede Menge freie Termine. Wann magste?

:winke:
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Therapie - spannender Psychothriller

Habs mir heute unter anderem gekauft und freu mich schon drauf.:bravo:

Ach ich gehöre übrigens auch zu der Sorte die Bücher hortet um belesen auszusehen (und ich gebe auch die schlechten nicht weg)...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Therapie - spannender Psychothriller

Dann lass uns mal den Freitag festhalten, ja? Und telefonieren kömma dann natürlich auch noch :-D
 
Oben