Die Texaner sind in Deutschland gelandet!!

Luzi

Gehört zum Inventar
Wollte Euch nur bescheid geben das Corinna (PepperAnn) und Leon gut hier angekommen sind!!:bravo:

Heute morgen um 7:30 ist der Flieger gelandet!!!

Die Überraschung ist gelungen, und unsere Eltern haben ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt als die beiden da standen!!

Unsere Oma hat sogar etwas geweint als sie Corinna sah, süüß die Oma!!!

Jetzt liegen die beiden total platt im Bett und holen etwas schlaf nach, aber nicht zu lange, denn sie beiden werden die Nacht bestimmt zum Tag machen!!

LG
Manu
 

Luzi

Gehört zum Inventar
pluto9 hat gesagt.:
Och super . Grüss Corinna von mir.

Ist das Fliegen für Corinna erträglich gewesen?

LG
Nadja

es ging so, jedesmal wenn sie hätte schlafen können war Leon topfit, und wenn er geschlafen hat konnte sie nicht!! :bissig:

Aber jetzt hat sie es ja geschafft und sie ist auch schon wieder unterwegs und klappert die Leute ab!! ;-)

LG
Manu
 

Pluto

Schokoladine
ach soo schon wieder unterwegst....

Gib acht auf Corinna sie muss noch gut erhalten sein für unser Treffen ;-)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Ach das freut mich,dass alles geklappt hat.
Grüsse corinna von mir bitte auch.
jetzt hat sie ja den flug hinter sich gebracht.

LG patti
 
M

Mellie

Huhu,

hey super, vielleicht sollte ich mir dann ein Beispiel nehmen!!

VG
von Mel (die auch tierische Flugangst hat)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Toll das alles supi geklappt hat Grüß sie mal ganz lieb und wünsch Ihr nen schönen Aufenthalt hier. Wielang bleibt sie denn?
LG Petra
 
Oben