Die tapfere Zaubermaus wird 1(Chiara von Cedric04)

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Kleines

Zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir Alles Alles Liebe und Gute. Und trotz (blöder) Windpocken einen tollen Tag und schönen Urlaub mit deinen Eltern und deinem Bruder.

:laola: :c: :h: :i: :a: :r: :a:

Sandra und Robin

 
AW: Die tapfere Zaubermaus wird 1(Chiara von Cedric04)

:laola: :laola:

Liebe Chiara,
alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.


:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die tapfere Zaubermaus wird 1(Chiara von Cedric04)

Happy BIrthday liebe Chiara!!

:laola:

Bleib weiterhin so tapfer!!

:blume:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Die tapfere Zaubermaus wird 1(Chiara von Cedric04)

Sandra, Du bist ein Schatz :bussi:

Chiara sagt schon mal ganz schnell an alle ein Dickes Dankeschön für die lieben Glückwünsche bevor wir jetzt losfahren. (so habe ich sie zumindest verstanden) :hahaha: :winke: So und jetzt geht's los! Wir fahren endlich.
:merci:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Die tapfere Zaubermaus wird 1(Chiara von Cedric04)

:laola:

:herz:lichen Glückwunsch

und gute besserung sowie einen schönen Urlaub.

:happybirthday:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Die tapfere Zaubermaus wird 1(Chiara von Cedric04)

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch einen schönen Urlaub!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Die tapfere Zaubermaus wird 1(Chiara von Cedric04)

:farben: Liebe CHIARA zum 1.Geburtstag wünschen wir dir alles LIEBE und GUTE.

Feier schön,und hab einen wunderschönen Tag mit deinem Bruder, Mama und Papa.:farben:

LG Gianna
 

Pluto

Schokoladine
AW: Die tapfere Zaubermaus wird 1(Chiara von Cedric04)

Herzlichen Glückwunsch zum 1sten Geburtstag unser tapferes Mädchen.


Ich wünsche dir von Herzen Liebe, Glück u. Gesundheit.

Geniesse deinen 1sten Geburtstags Kuchen und packe deine Geschenke aus.

Wir sind gespannt auf Bilder.
 
Oben