Die Sushibox...

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Sushibox...

Danke. Noch hält mich die Wut ganz schön oben. Die richtige Leere kommt dann wahrscheinlich nachher....

J.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Sushibox...

Fee: Eiiiiiii, das läuft uns doch nicht weg... Im Moment hab ich auch ziemlich wenig Kraftreserven für solche Sachen. Im neuen Jahr wirds wieder besser. Ueberall. Ok?

:bussi: J.

Das nächste Jahr hat gar keine andere Chance :wikinger:, es wird einfach viiiieeel besser. Überall. Punkt.

:bussi:

Die richtige Leere kommt dann wahrscheinlich nachher....

J.

:( Ich wünsche Dir sehr, dass dem nicht so ist :troest:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Sushibox...

Ich hatte das Sushi vom Aldi auch schon.Und meine Kinder finden da keinen grossen Unterschied zum frischen selbstgemachten Sushi (hier sind die Kids die Sushimacher seit es mal so nen "Workshop" hier gab)oder einem ausm Sushiladen.

Welche Muscheln gibts da grad denn??Dann jag' ich meinen Göttergatten oder meine Tante mal hin
 

cecafu

Oberhenne
AW: Die Sushibox...

:umfall:Schon wieder ein Laberthread :hahaha:

So nun mal zu den Muscheln :mrgreen:
Drauf steht: Frische Miesmuscheln 1000g von Almare ;-)

:winke: und weitermachen...lach...
 
Oben