Die Sushibox...

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Die Sushibox...

(ganz abgesehen von der Massentierhaltung und den damit verbundenen Problemen)

Das Problem an sich habe ich auch oft im Hinterkopf (auch für Gemüse, Obst, Fisch etc.) und das ist auch manchmal ein Grund für mich, Biosachen zu kaufen.

Aber ansonsten bin ich vollkommen schmerzfrei und esse auch gerne alles von Aldi. Und ja, die Sushi-Box habe ich mir auch schon gegönnt :bravo:.

Natürlich ist frisches Sushi unschlagbar, aber ich finde auch ne Box hin und wieder besser als gar kein Sushi. Natürlich werden das viele hier anders sehen....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die Sushibox...

Bei uns ist's umgekehrt. :zwinker:
Die besonderen Sachen kosten dann etwas mehr, weil ich sie ja nicht regelmäßig kaufe (und damit das mehr an Geld quasi wieder einspare).

Das meinte ich doch damit?! *kopf kratz*
Das bezog ich auf den von Bine`s angesprochenen höheren Preis.
Da es sowas eben nicht täglich gibt (wie eben auch das Fleisch),bin ich durchaus bereit wenns dann was besonderes gibt,mehr auszugeben.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden!?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Sushibox...

*angewetz komm*

Sushi :sabber: ich liiiiieebe Sushi.

Frau Stein hat ja schon unseren Laber- und Anleitungsfred verlinkt.

Ich bin seitdem, also seit meinen erste zaghaften Sushirollversuchen leidenschaftliche Dreherin :mrgreen: Grade am letzten Wochenende wieder.

Böse Zungen behaupten allerdings, dass sei gar kein richtiges Sushi, sonder Reishappen :nasehoch: denn ich mache eigentlich ganz einfache Varianten mit Möhre, Gurke, Avocado, Surimi und Räucherlachs. Aber mir schmeckts super und es stillt meine Gier :heilisch:

Um zum eigentlich Thema zurück zu kommen:rolleyes:
Nein, ich würde mir das bei Aldi oder anderen Anbietern wie z.B. Nordsee
nicht kaufen.

Wenn ich mal wieder richtig schickimicki essen will, dann beim "richtigen" Sushimann.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Die Sushibox...

Das meinte ich doch damit?! *kopf kratz*
Das bezog ich auf den von Bine`s angesprochenen höheren Preis.
Da es sowas eben nicht täglich gibt (wie eben auch das Fleisch),bin ich durchaus bereit wenns dann was besonderes gibt,mehr auszugeben.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden!?



Ich hab heute Verständnisprobleme, glaube ich :umfall: :hahaha:.

Ja, so meine ich es auch :bussi:!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die Sushibox...

*angewetz komm*

Sushi :sabber: ich liiiiieebe Sushi.

Frau Stein hat ja schon unseren Laber- und Anleitungsfred verlinkt.

Ich bin seitdem, also seit meinen erste zaghaften Sushirollversuchen leidenschaftliche Dreherin :mrgreen: Grade am letzten Wochenende wieder.

Böse Zungen behaupten allerdings, dass sei gar kein richtiges Sushi, sonder Reishappen :nasehoch: denn ich mache eigentlich ganz einfache Varianten mit Möhre, Gurke, Avocado, Surimi und Räucherlachs. Aber mir schmeckts super und es stillt meine Gier :heilisch:

Na,die bösen sollen mal dran denken, wie es im Bauch aussieht,da können deine "Häppchen" ja nicht schlimmer sein.;)

Ernsthaft,ihr seid blöd...ich seh mich am Wochenende schon drehend in der Küche stehen.:umfall:

(sorry,aber das Wort Dreherin ist mir grad sowas von ins Auge gestochen,das ich mich spontan gefragt habe,was du noch selbst drehst? Zigaretten,Tampons?!):oops:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Sushibox...

Bei uns ist's umgekehrt. :zwinker:
Die besonderen Sachen kosten dann etwas mehr, weil ich sie ja nicht regelmäßig kaufe (und damit das mehr an Geld quasi wieder einspare).


Mir könnte *das* ja schmecken, hat jemand von euch schon mal vegetarisches Sushi gemacht?
Frau Stein vielleicht?

Nuja, wie irgendwo im Laberthread erwähnt, haben wir, wenn wir Sushi zelebrieren, diverse Zutaten liegen *g*. Von Fischen über diverse Gemüse, teils Früchte (zB Mango), Sesam, Schnittlauch etcetc.... da sind die wunderbarsten Kreationen möglich :)

Da fällt mir ein, wir haben nächste Woche Besuch..... :lichtan:

J.
 
Oben