Die Sushibox...

cecafu

Oberhenne
AW: Die Sushibox...

Ich sag da immer zu meinen Kids :)
Man muss es ja nicht mögen,
aaaber *ekelig* sind ganz andere Dinge :mrgreen:

Und das Wort Sushi als solches, klingt ja schonmal garnicht ekelig ;-)

Aber Jedem das Seine :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Sushibox...

<-- Frau Stein

Ich glaub ich hab das schon bei Aldi Süd gesehen :???: - aber ich bin da der totale Schisser - trau mich sowas nicht essen - auch kein Fleisch etc. von Aldi (ganz abgesehen von der Massentierhaltung und den damit verbundenen Problemen). Ich kann das einfach nicht - mich ekelts davor.

Wobei ich sooooooo gerne mal Sushi probieren möchte - ich glaube, die Einzige, der ich in der Hinsicht vertrauen würde, wäre Frau Stein :)

Sonja, du bist ja lustig, wie komme ich zu der Ehre? :hahaha:

Und ich gebe zu, ich würd diese Aldi-Sushi auch nicht essen. Neeeeee, nicht wenn roher Fisch und Sushireis etc beteiligt sind.

MMn darf Sushi wirklich nur absolut frisch gegessen werden. Wirklich ganz frisch.

Bine, roll die Dinger doch mal selbst. Das macht echt super Spass :jaja: Es gibt sogar einen Laberthread dazu *g*

:winke: J., voll die Sushiliebhaberin :D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Sushibox...

<-- Frau Stein



Sonja, du bist ja lustig, wie komme ich zu der Ehre? :hahaha:

Und ich gebe zu, ich würd diese Aldi-Sushi auch nicht essen. Neeeeee, nicht wenn roher Fisch und Sushireis etc beteiligt sind.


Deshalb:


MMn darf Sushi wirklich nur absolut frisch gegessen werden. Wirklich ganz frisch.

Da würd ich dir halt zutrauen, dass du "das Richtige" besorgst. Ich trau ja nichtmal dem 100ten Metzger oder dem Fischhändler :oops:





Bine, roll die Dinger doch mal selbst. Das macht echt super Spass :jaja: Es gibt sogar einen Laberthread dazu *g*

:winke: J., voll die Sushiliebhaberin :D





............................
 

cecafu

Oberhenne
AW: Die Sushibox...

Ah jetzt ja...bei *Steinchen* hätte es natürlich direkt klick gemacht :)

Danke für den Link!!!

An rohem Fisch ist ja nicht wirklich was dabei ;-)
Geräucherter Lachs, Thunfisch, Gemüse und ne Garnele..von daher nichts gesundheitsgefärdendes, oder?
Der Sushireis?

Hab gehört Sushi selbst machen, sei sehr viel Arbeit....mal sehen vielleicht probier ich es mit meiner Tochter mal aus ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die Sushibox...

Frau Stein ?

Ich kaufe alles bei A...
Kann mir das nicht leisten beim Metzger einzukaufen ;-)
Und soviel Fleisch essen wir nun auch nicht, aber viel Fisch und da passt Sushi..lol..
Nee im Ernst.das bleibt aber auch eher mal ne Ausnahme, da nicht gerade günstig.

Ist übrigens Aldi Süd ;-)

Kann ich so unterschreiben,wobei hier auch kaum Fleisch gegessen wird.(Wenn ich was brauche,bestell ich es bei uns in größerer Menge und frier es ein.Gehacktes oder so hol ich aber auch dort.
Und ehrlich gesagt, will ich auch nicht wissen,was bei manchem Metzger so abgeht.
Und Sushi ist für mich was besonderes,weils das nicht jeden Tag gibt also kann man da *mal* zuschlagen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Sushibox...

Sonja: Ah verstehe :lichtan:

Dann weisst du, auf was du als nächstes sparen kannst, ja? Bahnfahrt zu mir, dann rollen wir zusammen Sushi :bravo:

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Sushibox...

Ah jetzt ja...bei *Steinchen* hätte es natürlich direkt klick gemacht :)

Danke für den Link!!!

An rohem Fisch ist ja nicht wirklich was dabei ;-)
Geräucherter Lachs, Thunfisch, Gemüse und ne Garnele..von daher nichts gesundheitsgefärdendes, oder?
Der Sushireis?

Hab gehört Sushi selbst machen, sei sehr viel Arbeit....mal sehen vielleicht probier ich es mit meiner Tochter mal aus ;-)

Arbeit geht so, eigentlich nicht wenn frau weiss wie. ABER: viel, viel Spass. Find ich zumindest *g*

J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Die Sushibox...

Und Sushi ist für mich was besonderes,weils das nicht jeden Tag gibt also kann man da *mal* zuschlagen.

Bei uns ist's umgekehrt. :zwinker:
Die besonderen Sachen kosten dann etwas mehr, weil ich sie ja nicht regelmäßig kaufe (und damit das mehr an Geld quasi wieder einspare).


Mir könnte *das* ja schmecken, hat jemand von euch schon mal vegetarisches Sushi gemacht?
Frau Stein vielleicht?
 
Oben