Die Stimmung im Forum....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
.....
BIST DU!!!


Du, der Du das liest, bist ein kleines Puzzleteil der Stimmung in diesem Forum.

Du möchtest ein freundliches, offenes, aufrichtiges Forum, wo jeder sein kann, wie er ist, jeder akzeptiert und respektiert wird, wie er ist, wo Freundlichkeit und Herz einander die Hand geben, wo Misstöne die Ausnahme sind und Hetzereien weder hintenherum noch vorneherum ausgetragen werden ?



Es liegt in Deiner Hand, jedes Puzzleteil ist wichtig, um ein ganzes Bild zu bekommen.
Fang einfach an.
Am besten bei Dir selber.







Du, ja genau Du. Nicht der andere.


In dem Sinne wünsche ich Euch allen, dass Euch bewusst wird, dass IHR das Forum seid.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
J

Jea

AW: Die Stimmung im Forum....

Du bist Schnullerfamilie

Sorry Jac, konnte ich mir in Anlehnung an eine vieldiskutierte Kampagne grad nicht verkneifen.

ansonsten schließe ich mich deinen Worten an (ich hab das heut mit dir).

Es wäre wünschenswert, wenn es wirklich so wäre und zwar bei ALLEN

Lg,
Jea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fioflo

Herzilein
AW: Die Stimmung im Forum....

Jacqueline,
schön, dass Du da bist und mal wieder die richtigen Worte hast.
Ich hoffe auch, jede/r liest das!!
Gruß und gute Nacht von Bianca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die Stimmung im Forum....

Im Großen und Ganzen schließe ich mich deinen Worten an, aber trotzdem glaube ich, dass gerade dadurch, dass diese "Sache" nie wirklich geklärt wird, es immer wieder zu solchen Situationen kommen wird.

Ich bin nun seit einiger Zeit dabei, bin nie mit jemandem aneinander geraten und hatte auch nie den Gedanken, das Forum zu verlassen. Den habe ich auch nach wie vor nicht.

Doch so gerne ich auch hier bin, bleibt dieser bittere Beigeschmack, dass da im Hintergrund was ist, was nicht zu dem passt, was du geschrieben hast.

LG
Rebecca
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Die Stimmung im Forum....

Danke liebe Jacqueline.

Dafür habe ich mehr Worte gebraucht *lach*

Ute
 
Oben