Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Auch von hier weiter gute Besserung....hoffentlich wars das bei dir auch so schnell wie bei den Kids....


Jasi hats seit heute auch und ich bete.....:ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

ich habe mich zwar noch nicht über Tee, Wasser und Zwieback hinausgetraut, aber das sitzt;)

Leider sieht es bei Markus nicht so gut aus, mal sehen....

Jasi, ich drück die Daumen, das Du drum rum kommst!

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

:umfall:

Ich wünsch Dir gute Besserung - und dass weiterhin alles drinbleibt! :troest:
 

Su

Das Luder
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Also,

ich bin GsD wieder fit, echt wahnsinn wie schnell ich das weggesteckt habe..:bravo:

ABER - es gibt doch noch eine Steigerung, ein kranker Mann :weghier: , ihm geht es immer noch total schlecht, zieht sich viel länger hin, als bei mir und den Kindern und er leidet natürlich sehr ;)

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Klar leidet er sonst wärs ja auch kein Mann ;-)

Richte ihm gute Besserung von mir aus und dass du wieder fit bist, freut mich :bravo:

Liebe Grüße

Caro
 

Connie

Mary Poppins
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Uff, gut dass Du wieder fit bist!

Mein Beileid zum kranken Mann... ich drück die Daumen, dass es auch bei ihm schnell vorbeigeht!

Liebe Grüße,
 
Oben