Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Su

Das Luder
...ist, das ganze mit 1.800 gr. schweren Baby im Bauch, da sich durch kräftiges strampeln, drehen, boxen auch dazu äußern möchte:umfall: und auch das liegen so unbequem macht:ochne:

Nu, bin ich dran:(

Urplötzlich nach einen Termin heute froh ging es los, ohne Vorzeichen.

Jetzt hoffe ich nur, das es bei mir auch so schnell vorbeigeht wie bei den Kindern....................

Ei, Ei*s und arme tuck-tuck Wünsche willkommen,
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Ja sag einmal :troest:

Wie lange hat es bei den Kindern denn gedauert?

Und was sind die Symptome?

Pass auf auf euch zwei :bussi:
 
E

Enie

AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Nee, oder? Du Arme! Ei, ei, gute Besserung!
 

Su

Das Luder
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Wie lange hat es bei den Kindern denn gedauert?

Und was sind die Symptome?

Wie formuliere ich das am schönsten :rolleyes: mehrmaliges totales Übergeben, ziemlich plötzlich, danach halt ensprechend schlapp.....

Bei Larissa noch Durchfall.

Nur 1 Tag!

Lg
Su
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Oh Su,

das ist ja so das Letzte, mit so einem dicken Kugelbauch Magen- Darm- Grippe zu kriegen! Da kriegt Euer Kleiner im Bauch ja richtig Platzangst, wenn sich so alles zusammenzieht....

Pass auf Euch beide auf!

Offtopic: habt Ihr denn jetzt schon einen Namen für Angenommen?

LG
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

oh weh :umfall:
Das braucht man wirklich nciht.

Ganze schnelle gute Besserung!!!!











Und Lenny ist wirklich schön!
 
Oben