Die spinnen!

nici

keiner Titel
Die Kroaten, mein ich! :piebts:

Unter mir wohnen ja welche. An sich ein ruhiges, liebenswürdiges, älteres Ehepaar. Aber heute...! :piebts:

Ich hab keinen Fernseher an. Aber ich schwöre Stein und Bein, es steht jetzt 2:x für die Kroaten.
Jedesmal wenn ein Tor fällt, bricht die Hölle los. Der Fernseher wird auf volle Pulle gedreht, der Jubel ist unermesslich, der Boden bebt. :umfall:

Also, ich hab gar nix gegen meine Nachbarn und auch nix gegen Fußbal. Aber ich bin froh, daß mein Sohn einen so guten Schlaf hat! :nix:

Nici (die hofft, daß die Kroaten kein Tor mehr schiessen :heilisch: )
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen!

Das tut mir echt leid! Bin ich froh, dass ich keine Nachbarn mehr über oder unter mir habe*gg*! Und neben mir wohnen Leute aus Sri Lanka, die starten ja nicht bei der WM *grins*!
 

nici

keiner Titel
AW: Die spinnen!

Och, ist nicht mehr so schlimm, sooo viele Tore schiessen sie ja nicht. Zum Glück spielen sie kein Basketball! :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die spinnen!

Sei froh das unter Dir keine Brasilianer wohnen.
So wie es da Tore hagelt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen!

Ich höre den papa von Erics Klassenkamerad eine Strasse weiter .... :umfall:

Lg,
Michaela
 
Oben