Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 18. Mai 2010.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallöchen,

    ... oder wer auch immer dafür zuständig ist. Bei uns werden im ganzen Viertel momentan die Gehwege aufgerissen, um irgendwelche Kabel/Rohre zu verlegen. Und weil es so schön ist, ist unser ganzer Stadtteil momentan Tempo 30, an zig Stellen sind so kleine bis mittlere Baustellen (unsere Straße momentan eine einzige, wobei Lena sich immer über die Bagger und Tütas freut) und heraus kommt dabei so was:

    [​IMG]

    Auf der rechten Seite ein Schild mit "Fußgänger bitte die andere Straßenseite benutzen" und auf der linken Seite: tja... :umfall: Die Straße ist vielbefahren und die 30er-Begrenzung beachtet an dem Stück keiner mehr, weil da nur die 2 Baustellen sind. Manchmal such ich hier echt die versteckte Kamera *seufz*.

    Verständnislose Grüße,
    Karin
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

    Liebe Karin,

    da wäre mein Rat, auf der Straße unbedingt ohne Buch vor der Nase:hahaha:

    Sinnvolles fällt mir dazu nicht ein:umfall:

    LG
    Su
     
  3. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

    Ach, und ich dacht schon, nur bei uns sieht´s so aus. Obwohl es nur ein kleines Örtchen ist, wo ich wohne, werden hier auch gleich mehrere Straßen aufgerissen um neue Wasserleitungen mit Hausanschlüssen zu verlegen. Und das dauert und dauert und...
    Mitfühlende Grüße Nona
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

    *umfall* Typisch :umfall:
     
  5. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

    Kannst Du das irgendwie vergrößern, so daß man das Schild lesen kann? Wenn ja, dann würde ich es zur Bildzeitung schicken. Vielleicht bekommste noch 500 Euro dafür.
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Die spinnen, die Bauabschnittsplaner...

    Och, ich würde das schon schaffen, aber momentan bin ich ja eh meist mit min. einem Kind unterwegs und daher ohne Buch :hahaha:

    Gelle? Und da zwischen 15.30 und 16 Uhr der Arsenalfeierabendverkehr losgeht und damit laufen auf der Straße selbstmörderisch wäre, bin ich die letzten Tage immer die Parallelstraße (Rheinstr.) gelaufen. 3x darfst du raten, was da gestern begonnen hat :umfall: Ich seh mich die nächsten Wochen schon am Bontekai entlang in Richtung Stadt spazieren :hahaha:

    Auf dem Bild in groß kann man die Schrift lesen :jaja: Aber Bildzeitung? Seit wann sammeln die denn Schildbürgerstreiche?

    Liebe Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...