Die sorgfältigsten Brüter...

Wie viele Tage war euer Kind noch in der Qualitätskontrolle?

  • 1 - 3 Tage nach Termin

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • 4 - 6

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • 7 - 8

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • 9 - 10

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • 11 - 12

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • 12 - 13

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 14 Tage bzw. wurde danach geholt

    Abstimmungen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

Unser Yannick kam auch eine Woche nach Termin und das, nachdem ab der 29. Woche gesagt wurde, er kann täglich kommen, da ich Wehen hatte und im KH lag.
Eileen kam pünktlich auf den Tag!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

9 Tage nach ET. Danach wurde er rausgeholt. Er wäre wohl auch nicht freiwillig gekommen, da er schon Wehen, die ich noch nicht mal spürte, nicht gut vertrug.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

Felix kam 10 Tage später.
Bei Robert waren es noch 8 Tage.
Johanna kam am Termin.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

Du hast die Möglichkeit der Mehrfachnennung vergessen ...

2 x 7 Tage drüber
1x unklar: laut US 2 Tage drüber, laut Rechnung zu früh, laut Hebamme im Kreissaal übertragen
 
Oben