Die sorgfältigsten Brüter...

Wie viele Tage war euer Kind noch in der Qualitätskontrolle?

  • 1 - 3 Tage nach Termin

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • 4 - 6

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • 7 - 8

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • 9 - 10

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • 11 - 12

    Abstimmungen: 10 22,2%
  • 12 - 13

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • 14 Tage bzw. wurde danach geholt

    Abstimmungen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

Giuliana kam 8 lange Tage nach dem Termin. Die Zeit verging im Schneckentempo, vor allem weil ich schon ne gute Woche vor dem Termin mit ihr rechnete, weil Gianluca 6 Tage früher kam...

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

:-D Bei mir hat sich nur einer "länger bitten" lassen, und das war David!

Die anderen kamen 10 Tage vor Termin (Sebi), einen Tag vor Termin (Elli) und genau auf Termin! (Wer wohl?! Dylan!) :heilisch:


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

Salat, ich find deine Umfragen doof :) :hahaha:

Warum? Weil ich mich niiiiiiiiiiiiiirgendwo wiederfinde und nix klicken kann. (und das, wo die letzte Lynchung schon so lange her ist)

Ich habe weder besonders schnell, noch sorgfältig, noch effektiv oder sonst irgendwie spektakulär gebrütet. Fremdgebrütet hab ich auch nicht.

*pffffffffffffft*

;)

Es fehlt die Umfrage der langweiligsten Brüter. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

2 Tage nach Termin kam sie.
Allerdings musste Madame mit Tabletten und Gel angestupst werden (Gestose)

Wer weiß wie lange sich die Kröte sonst breit gemacht hätte...:umfall:


Ich muss jetzt aber nicht in allen Brüte-Posts antworten,oder?! :hahaha:

Tante Edith:Ach jetzt hab ich das mit den ganzen Freds verstanden :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

Jannik kam exakt eine Woche nach Termin, aber auch nur, weil wir ihm gekündigt haben, sonst wäre er vermutlich heute noch drin :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die sorgfältigsten Brüter...

Unser Yannick kam auch eine Woche nach Termin und das nachdem ab der 29. Woche gesagt wurde, er kann täglich kommen, da ich Wehen hatte und im KH lag.
Eileen kam pünktlich auf den Tag!
 
Oben