Die Sonne verleitet dazu...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NeverTouchARunningSystem, 11. Mai 2006.

  1. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... dass man weniger in Studienbücher schaut, gelassener Hausarbeit macht und mehr die Sonne genießt ;-).

    Einfach perfekt ist das Wetter - nicht zu heiß, nicht zu kühl, ab und an weht ein frisches Windchen, mal hat man einen Schatten, da leichte Wolken vorbei ziehen, sooo schön.

    LG,

    Claudia
     
  2. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    AW: Die Sonne verleitet dazu...

    Recht hast du!!!! :)

    Ich dagegen sitze seit heute morgen acht Uhr auf der Arbeit im Büro und schau sehnsüchtig nach draussen....*schnief*
     
  3. AW: Die Sonne verleitet dazu...

    Mir gehts genauso :)

    faulenzende Grüße,

    Johanna
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Die Sonne verleitet dazu...

    Ohhhh ich will auch faulenzen. :jaja: Aber ich kann nicht. Muss gleich zur Arbeit. Und soll ich euch noch was verraten? Ich hab ja sooooooo gar keine Lust.
    Will auch in der Sonne liegen. :trotz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...