Die Sonne scheint....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 23. April 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....es verspricht ein schöner Tag zu werden. Jetzt werd ich rausgehen, und Unkraut hacken :bruddel: Damit es in einer Woche wieder genau so aussieht wie vorher :bruddel:

    Was macht ihr heut schönes bei dem Wetter?

    :winke:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Die Sonne scheint....

    Im Büro sitzen, was sonst? Allerdings war ich heute besonders mutig und hab nen Rock an und keine Stupfhosen oder so. Dafür hab ich aber jetzt eiskalte Füsse, na ja, man kann nicht alles haben und man muss so ein Wetterchen ausnutzen.
     
  3. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Die Sonne scheint....

    ich werd auch was das wetter geniessen. gassi gehen, wäsche raus aufhängen :)
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Die Sonne scheint....

    Ich darf natürlich auch wieder im Büro sitzen - und hoffe zumindest als Ausgleich auf die ein oder andere Kollegin im Rock:heilisch: (Gruss an Doris :winke:)
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Die Sonne scheint....

    Ich hoffe nur, dass deine Kolleginnen keine kalten Füsse bekommen. :zwinker: Den Heizung an machen ist auch doof, denn warm genug ist es eigentlich schon :zwinker:
     
  6. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Die Sonne scheint....

    Ich werd mal in der Mittagspause drauf achten. Ich vermute, die meisten werden sich schon für Strümpfe / Strumpfhosen entschieden haben.

    Vielleicht kannst du deine Füsse ja ins Sonnenlicht halten - bei mir scheint durch den Lichthof ein wenig Sonnenschein direkt neben den Schreibtisch (vielleicht hätte ICH mich ja heute für nen Rock entscheiden sollen ;-))
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Die Sonne scheint....

    Nö, sonne ist hier nicht. Ist aber nicht schlimm, ich bin eben in ein NEbengebäude gelaufen, da hab ich die Sonne schon genossen. :)

    Ja, du hättest dich schon dafür entscheiden können, es ist wunderbar.

    allerdings, fragen mich schon alle, was heute los sei (gestern hatte ich auch nen Rock an). Ich trag doch eigentlich fast immer Hosen.
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Sonne scheint....

    Welche Sonne???? Hier ist es grau in grau und es regnet :umfall:.
    Schickt mir doch auch ein paar Sonnenstrahlen...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...