Die Sonne scheint und...

Nats

Jupheidi
....mir ist lausig kalt :brrrr: :brrrr: :brrrr:

Das Wetter sieht so toll aus, aber wir haben hier gerade 10 Grad. Ich habe Laura gestern eine Winterjacke gekauft, die sie jetzt schon anziehen kann.

*Bibber*Ich muß jetzt gleich raus, Laura zur Schule bringen und ich :frier: :frier: :frier:


Bibbernde Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

hier siehts genauso aus, wir haben bloß ein Grad mehr.Voll kalt :-?

Wo ist der Sommer?*brüll*

Gruss
Michaela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
guten Morgen

es soll aber besser werden am WE schon über 20 Grad und ab Montag sogar über 25 Grad.. na hoffentlich :prima:

lg steffi :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
guten Morgen

es soll aber besser werden am WE schon über 20 Grad und ab Montag sogar über 25 Grad.. na hoffentlich :prima:

lg steffi :winke:
Hui, das wäre gut, dann könnte ich vielleicht die letzte Ferienwoche noch mit den Kids ins freibad.Wir waren dank des doofen Wetters dieses Jahr erst zweimal :-?

Gruss
Michaela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Michi72 hat gesagt.:
Hui, das wäre gut, dann könnte ich vielleicht die letzte Ferienwoche noch mit den Kids ins freibad.Wir waren dank des doofen Wetters dieses Jahr erst zweimal :-?

Gruss
Michaela


ihr habt ja noch ferien stimmt.. bei uns ist die schule ja schon seit zwei wochen wieder im gange..

lg und daumen halt dass es bei euch auch besser wird mit dem wetter :prima:

steffi
 

Nats

Jupheidi
So jetzt war ich gerade Laura bringen und siehe da:
Draussen ist es wärmer als hier oben auf dem Balkon :bravo:

GsD hab ich ihr die Winterjacke doch nicht angezogen, sondern eine Übergangsjacke, die wir noch gefunden haben :nix:

Ich denke bis ich sie nachher wieder holen muß, das es da doch sehr angenehm werden wird :prima:

LG
 
M

Melanie

Soll ja heute auch 17 bis 20 Grad werden, allerdings mit Gewittern.

Aber wenigstens funktioniert die Heizung hier mal :nix:
 

Nats

Jupheidi
Melanie hat gesagt.:
Soll ja heute auch 17 bis 20 Grad werden, allerdings mit Gewittern.

Aber wenigstens funktioniert die Heizung hier mal :nix:

Aber nur Lauwarm....oder wird sie bei euch heiß?

Ich werde sie auch langsam mal anmachen müssen, da die Heizungen ja alle neu gestrichen worden sind... Das mieft ungemein :ochne:

LG
 
Oben