die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Freut mich, dass ihr euch freut :D
Mh, ich bin ja eigentlich zu ehrlich, um den Teller aufzubewahren, hab schon voll das schlechte Gewissen. Zumal sie noch meinte: "ihr müsst dann aber an der Rezeption unauffällig vorbeigehen, ja?!"
Ich hab gedacht, ich verhör mich :umfall:

Wenn mans erzählt, isses dann aber doch irgendwie zum Lachen :hahaha:


Und deshalb würd ich es nicht zurückbringen, obwohl ich sonst SEHR ehrlich bin und alles abgebe.

Aber das hat was :herz: und ihr könnt euch immer Weihnachten dran erinnern und den Teller aufstellen :)
 
P

Paulchen

AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Und deshalb würd ich es nicht zurückbringen, obwohl ich sonst SEHR ehrlich bin und alles abgebe.

Aber das hat was :herz: und ihr könnt euch immer Weihnachten dran erinnern und den Teller aufstellen :)

Das find ich auch. Eine tolle Anekdote zum Erzählen später und überhaupt jede Weihnachten!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Meine Schwiegermutter hat letztes Jahr Fabian (damals 6 Jahre alt!!) eine Weihnachtskugel geschenkt................. die ich ihr vorletztes Jahr gekauft habe:umfall:.
Dieses Jahr hat sie nur die Deko (Engelchen und Bänder) von den letztjährigen Päckchen, die wir ihr geschenkt haben an unsere Päckchen gemacht.

Corina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Das sinnfreieste was Robin bekommen hat... das Spiel Prof. Hirnlos... das ist sooo schlecht da hätte meine Schwester lieber garnichts geschenkt......

Ich habe ein Geschenkset mir Duschgel, Bodylotion und Gandcreme bekommen... alles soweit super... dazu gab es ein Saunahandtuch.. also so eins mit Klettverschluss.... und das wo ich in dem einzige Fitnesstudio in der Gegend bin das keine Sauna hat :)....

Und von meiner Mom nun schon zum 2. mal in Folge Rotweingläser.. natürlich nicht die selben und einen Decanter .... gut das wir sooo viel Wein trinken.... und für das eine Glas hin uns wieder genügt es aus der Flasche.... aber gut wer will sich denn beschweren...

Lg Kerstin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Rainer und ich haben von seiner Mutter u.a. Kaffeefilter und eine Packung gemahlenen Kaffee bekommen..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................wir haben seit 4 Jahren einen Kaffeevollautomaten, was sie auch genau weiss, da wir ja im selben Haus wohnen und sie des öfteren schon Kaffee davon bekommen hat :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Rainer und ich haben von seiner Mutter u.a. Kaffeefilter und eine Packung gemahlenen Kaffee bekommen..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................wir haben seit 4 Jahren einen Kaffeevollautomaten, was sie auch genau weiss, da wir ja im selben Haus wohnen und sie des öfteren schon Kaffee davon bekommen hat :umfall:

Das war dann wohl der Wink mit dem Zaunpfahl, dass ihr euer Kaffee nicht schmeckt.... :)
 

Italia

süße Fee
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Ich eröffne den fred, weil ich der Meinung bin ich habs verdient :nix:

ich hab dieses Jahr eine Packung alufolie und eine Packung Frischhaltefolie geschenkt bekommen.......nein nein, nicht von meinem über 70 jährigen Großvater sonder von meiner Tante die mal knapp über dreißig ist......

damit für mich auch was unterm baum liegt, wurden obengenannte dinge auch hübsch eingepackt :umfall:

naaaaaaaaaaaaa??? Wer kann DAS toppen......????

LieGrü JEnny

:weglach: du hebts grad mene Stimmung DANKE :bravo:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Das mit dem kaffe finde ich irgendwie schon witzig! Meine Oma hat jaaaaaaaaahrelang palettenweise Kaffee verschenkt zu Weihnachten! Immer! an Jeden! Briefträger, Zeitungsfrau... Ist wohl noch so Relikt aus der schlechten Zeit, oder? Wo "gute Butter und Bohnenkaffee" echt wertvolle Geschenke waren. (Oder vertue ich mich jetzt total ?????)

Meine Tante hat mir als Teeny mal eine Büchlein über ein dreiflügeliges Altargemälde geschenkt, der in einer Kirche in den Alpen gechenkt und dazu einen schönen Waschlappen und drei Stück Seifentiere! Die hab ich ihr dann zum Geburtstag zurück geschenkt und sie hat sich ernsthaft gefreut!

Ich muss bei solchen Sachen immer an familie Hoppenstedt denen! Berge von Zeugs, Papiermüll ohne Ende, hauptsache ich hab an "alle gedacht und keinen vergessen". Ich meine, anstatt eine Rolle Alufolie zuverschenken, hätte man ja auch fürs gleiche Geld eine schöne Karte kaufen (oder (-Hilfe!- )selbstgestalten) können! Und dem betreffenden scheiben können: "Wir haben zwar ausgemacht, wir schenken uns nix, aber ich mag dich so gerne und wollte dir das auch sagen..."
 
Oben