die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

P

Paulchen

AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Meine Oma hat im Altenheim einen Teller mitgehen lassen, den sie mir geschenkt hat, mit noch vorhandener Deko drauf, da alles andere "so teuer" gewesen sei...-.-

Jetzt muss ich gucken, wie ich den geklauten Teller wieder reinschmuggel...
:bruddel::nix::meditiere

:hahaha: DEN finde ich persönlich echt am Besten. Wie klasse ist deine Oma denn!!!!!!!

Katja, sich kugelnd
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Danke, ihr habt mir gerade den tag gerettet :bravo::hahaha:

Ich hab nix bekriegt, weil wir ja Weihnachten nicht feiern. Und irgendwie bin ich grad ganz froh drüber :rolleyes:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Folie ???? Der Teller mit Deko ??? Badekugeln bei ner Dusche ???? Oh Mann wie genial ist das denn ???? *kringelmich*

ICh hab von meinem Ex Mann grundsätzlich Sachen bekommen, die er sich gewünscht hat. Star Trek Monopoli (weil ER Fan war), Konzert Karten (weil ER Fan war), ...... usw.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Also den Teller von Oma würde ich wirklich aufbewahren als Andenken :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Ach ja, meine Stiefmutter verschenkt auch immer Sachen die sie von anderen bekommen hat. Ich hab mal ne Schoki geschenkt bekommen, die war erstens schon zwei Jahre abgelaufen und auf der Rückseite stand "Für meine Freundin Karin einen süssen Gruss von Deiner Martha" .... Wie gut dass ich Sandra heisse und nicht Karin (sie heisst Karin *zwinker*)
 

Jona

mit Schild
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Freut mich, dass ihr euch freut :D
Mh, ich bin ja eigentlich zu ehrlich, um den Teller aufzubewahren, hab schon voll das schlechte Gewissen. Zumal sie noch meinte: "ihr müsst dann aber an der Rezeption unauffällig vorbeigehen, ja?!"
Ich hab gedacht, ich verhör mich :umfall:

Wenn mans erzählt, isses dann aber doch irgendwie zum Lachen :hahaha:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

.............also mein Mann hat mir einen Ausflug gechenkt und zwar ins Mangfalltal und das alles auf ............











































...............einem Kamel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Aber ich finds super!!!!! Der Rest um uns rum schaut aber doch recht perplex und könte sich sicherlich romantischeres vorstellen und findet dieses Geschenk etwas sinnfrei.
Ich nüscht.:nasehoch::nasehoch:
 
Oben