die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Onni

Sprücheklopfer
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

:hahaha: Mein Vater hat meiner Mutter eine Packung Zigarettenhülsen mit ner Packung Tabak und ner Selbstdreh-Maschine(nennt man das so?) geschenkt. Mit dem Kommentar: Damit du nicht immer so viel Geld für richtige Zigaretten ausgibst :umfall:
 
P

Paulchen

AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Ha! Ich kann es toppen! Mein Exex hat mir mal zwei Thermoskannen (ich trinke weder Tee noch Kaffee aus der Thermoskanne!) und dazu 2 Zehnerpacks Plastikverschlüsse geschenkt, mit denen man geöffnete Plastiktüten wieder verschliessen kann.

Na? Auch nicht schlecht oder? :hahaha: Das Jahr drauf hab ich mich von ihm getrennt.

Ach ja, ich hatte auch noch gefragt, warum er mir das geschenkt hat. Die Antwort war, naja, das sei so billig gewesen, deshalb eben zwei von jedem.

:hahaha: heute kann ich drüber lachen!

Katja, die lieber Frischhaltefolie gehabt hätte. :zwinker:
 
P

Paulchen

AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Ach ja, und die Oma, die uns dieses Weihnachten zur Hölle gemacht hat, hat gar keine Geschenke mitgebracht. Nicht mal für Paul, der ihr wochenlang einen tollen Kalender gemalt und gebastelt hat. Dafür hat sie sich während der Bescherung mit einem Comic aufs Sofa verzogen.

Dafür hat sie sich von vorn bis hinten bedienen lassen und über unser Bett gelästert, in dem sie nicht schlafen konnte.... weil die Matratze so "billig" sei ihrer Meinung nach. Es handelt sich um eine Dunlopillo für 1200 Euro. Echt billig.

Auch schönes Geschenk, so ein Weihnachtsgenörgel.

Katja
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Ich kann mich gar nicht auf die Frage konzentrieren vor lauter Lachen
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Alufolie?!!?!!!! :crazy::crazy::crazy:

:umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Au weia, das kann ich sogar mit der Badekugel von meiner Schwiegermutter nicht toppen. :umfall:Wohlgemerkt hab ich mich vor kurzem mit meiner Schwiegermutter lang und breit darüber unterhalten dass wir in unserem neuen Bad zugunsten einer grossen Dusche auf die Badewanne verzichtet haben. :ochne:


na das nenn ich mal passend ausgesucht :)

manno manno

.
 

Jona

mit Schild
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Meine Oma hat im Altenheim einen Teller mitgehen lassen, den sie mir geschenkt hat, mit noch vorhandener Deko drauf, da alles andere "so teuer" gewesen sei...-.-

Jetzt muss ich gucken, wie ich den geklauten Teller wieder reinschmuggel...
:bruddel::nix::meditiere
 

Monsy

Agent Amour
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Nicht wirklich oder - autsch. Aber weißt du was mir ist die Frischhaltefolie am Heiligabend ausgegangen - da hätte ich deine brauchen gekonnt.

Ich dachte wir sind mit unserem Weihnachts- und Lebkuchen-Sahne-Likör schon "beschenkt" genug (ihr müsst wissen, wir trinken so gut wie nie - also wirklich nichts Alkoholhaltiges), aber Frischehaltefolie - nee.

Trotzdem wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Lg.
 
Oben