die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

snoopy

Proseccobläschen
Ich eröffne den fred, weil ich der Meinung bin ich habs verdient :nix:

ich hab dieses Jahr eine Packung alufolie und eine Packung Frischhaltefolie geschenkt bekommen.......nein nein, nicht von meinem über 70 jährigen Großvater sonder von meiner Tante die mal knapp über dreißig ist......

damit für mich auch was unterm baum liegt, wurden obengenannte dinge auch hübsch eingepackt :umfall:

naaaaaaaaaaaaa??? Wer kann DAS toppen......????

LieGrü JEnny
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

:hahaha::umfall: Soetwas bekam ich noch nie. Beim Auspacken hätte ich wohl nicht schlecht geschaut.

Meine Familie schenkt mir gerne sachen, die ich nicht mag - ganz bewußt. jahrelang bekam ich rosane kleidung, weil mir die Farbe so gut steht, ich sie mir aber selber nicht kaufe. :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Jenny, das ist nicht wahr -- oder??

hatte das irgendeinen "Hintergrund", kam das mal zum Gespräch o.ä.? ich kanns kaum glauben...

also Sinnlos gab es dieses Jahr nichts, nur etwas "unpassend" wenn ich an die PüppiSachen denke weil sie halt nicht passen.. (der Puppe, weil zu groß)

lg

.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

8O da Frag ich mich aber auch echt was das solte ???


Also ich hab nen Heizungsentlüfterschlüssel bekommen.
Aber den hab ich mir auch gewünscht :-D :hahaha:


LG Katja
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung:nasehoch:Jenny hat doch die Folie bekommen, damit sie sich laenger Knackig und FRISCH haelt:weghier:

Nee, mal im Ernst, dass ist ja wohl unter aller Kanone, oder?
 
Oben