Die sind doch nicht mehr ganz frisch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJo, 26. April 2007.

  1. beim Jobcenter. :bruddel: Nachdem mich letzten Monat die nette Agentur für Arbeit angeschrieben hat, sie wollen mir doch einen Vollzeitjob vermitteln, obwohl ich in einem ungekündigtem Verhältnis bin, zur zeit nur im Erziehungsurlaub, kam jetzt Post vom Jobcenter (sry für den Mammutsatz). Der Arbeitsvertrag und die Verdienstbescheinigung, die ich ihnen gefaxt habe, sei unvollständig und unleserlich. Soweit noch kein Problem. Das war Anfang April. Am 11.4. hatte ich einen Termin bei denen und habe in dem Zug nochmal die Unterlagen als Kopie eingereicht, weil ich mir schon dachte, dass die da bestimmt meckern.
    Ich denk mir, kein Problem, vllt ein Irrtum. Rufe da an und erkläre denen, dass sie die Unterlagen doch schon längst haben und ich nicht verstehe wo denn jetzt das Problem sei. Die nette Dame am Telefon fragte ganzu unschuldig von wann denn das Schreiben sei. Ich ihr die Frage nett beantwortet und im selben Zug dann gefragt, warum die jetzt nochmal alles wollen, obwohl doch schon alles da ist.... Sie eiert rum, ich soll doch alles nochmal schicken :bruddel: Nix mit Antwort.. kein, ich leite das gern weiter.
    Sind die einfach zu d****ch innerhalb ihres eigenen Amtes mal ihre Arbeit zu machen? Und ist es zu viel verlangt, dass die Tante dort einmal einen Anruf innerhalb des Gebäudes tätigt? :bruddel: :bruddel: :bruddel: :shock: :shock: :steam: :steam: :steam: Offensichtlich, denn jetzt soll ich alles nochmal schicken. Ich könnt mich so über dieses verd****e Amt aufregen. Und dann wundern die sich, dass man nicht mehr gut auf die zu sprechen ist....

    Und direkt danach fand ich einen Brief von dem Verwalter meines Vermieters. Er gibt die Betreuung dieses Objektes auf und jetzt weiß ich nicht, was mit meiner neuen Wohnung ist, bzw. mit den Absprachen, die wir getroffen haben, und er ist nicht zu erreichen. Heut ist echt alles plööööööd.....

    Gefrustete Grüße

    Kathy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...