die Serie hat wieder begonnen...

Heidi

coole Mama
und zwar diese hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Achenbach-Syndrom


Vor 3 Tagen der linke Daumen, heute der rechte Zeigefinger.
Hübsch bunt ;)

naja, noch 2 oder 3 Finger, dann ist wieder für Monate Ruhe.


was man alles haben kann..........

Ich kann trotzdem tippen :hahaha: und es ist nicht schlimm, ich wollt es nur mal sagen, wollt auch mal wieder was posten :)


blaue Fingergrüße, Heidi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: die Serie hat wieder begonnen...

Oh, das klingt schmerzhaft. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm. Gute Besserung.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: die Serie hat wieder begonnen...

Huhu,

ja,ja Frauen mittleren Alters....:wink:
Gute Besserung !!!!!!!!!

LG lumibär
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Serie hat wieder begonnen...

autsch.... :troest:

ekelig ist sowas, ich hab manchmal was ähnlich im handballen, das sticht und ist zwar irgendwie aushaltbar aber irgendwie auch trotzdem schmerzhaft. Und du gleich mehrfach :ochne:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: die Serie hat wieder begonnen...

Autsch... das liest sich ziemlich schmerzhaft. Schön, dass du es mit Humor nehmen kannst.
Aus deinem Link habe ich entnommen, dass die genaue Ursache nicht einmal nähers bekannt ist.
...Sachen gibt´s.

Ich wünsche dir gute Besserung! :bussi:
 
Oben